Autor Thema: Benni86 Der Wunschmara - L20  (Gelesen 1952 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Benni86 Der Wunschmara - L20
« am: 10.01.2013, 17:24:27 »
Ich nehm mal an das beide Bullen arbeiten, aber bei mir kommen sie sich laufend in die Querre. Es sollen ja beide Ballen vorgelegt werden damit die Kuh zum Ziel kommt.
Bitte um einen Tip

lg isor

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Benni86 Der Wunschmara - L20
« Antwort #1 am: 10.01.2013, 17:31:35 »
Nein, nur ein Ballen. Nachdem der Bulle den vor der Q eingelocht hat, geht er sofort links und zuerst durch den Schieber...... ;)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni86 Der Wunschmara - L20
« Antwort #2 am: 10.01.2013, 17:35:14 »
Es ist wunderschön so zauberhafte Maras erleben zu dürfen *freu*

Hier bin ich auch ganz schön ins Schwitzen gekommen  ;D
Bis ich auf die Idee gekommen bin, wenn man mit einem Ballen durch eine schiebende Schranke kommt, warum nicht auch mit einem Bullen  ;D ;D ;D

Nein es arbeitet nur ein Bulle, der andere geht links über den oberen Knopf, runter, rechts zum Hebel.
Der andere Bulle holt den linken Schlüssel und locht den rechten Ballen auf die Rampe ein ...

Vielleicht reicht das ja schon  ;)

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86 Der Wunschmara - L20
« Antwort #3 am: 10.01.2013, 17:38:56 »
Verflixt, so einfach, aber genial. Da hab ich mich wieder in die Irre führen lassen
Danke euch Beiden für´s Augenöffnen

lg isor