Autor Thema: Benni86 Der Wunschmara - L44  (Gelesen 1918 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Benni86 Der Wunschmara - L44
« am: 11.01.2013, 14:44:43 »
Ich kämpfe schon wieder einen aussichtlosen Kampf. Die Ballen wollen nicht so rein, wie ich will. Brauche wieder einen Denkanstoß

lg isor

Ihr saust da grad so durch, da bekomm ich glattweg Komplexe :o

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Benni86 Der Wunschmara - L44
« Antwort #1 am: 11.01.2013, 14:52:59 »
Von durchsausen kann gar keine Rede sein. Mir stehen alle Haare zu Berge vom ständigen raufen  :D Q sofort runter und warten. Bulle über Hebel und linken Schlüssel. Nach Schieber rechts, nach Ballen blau-runter, rot-rechts, leer, ganz runter auf blau-hoch und Ballen wieder einlochen. Jetzt rein zum Knopf, danach rechten Schlüssel holen und bei der Schranke auf die Brücke..... Hilft das schon? Lg hase246

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Benni86 Der Wunschmara - L44
« Antwort #2 am: 11.01.2013, 15:13:48 »
Schande, bei diesem Mara ist ja alles anders. Ich wollte doch unbedingt die Kuh über die kleine Brücke schicken ::) ::)
Hab einstweilen bei moneyben weitergemacht

lg isor