Autor Thema: Bennie 86 Wunschmara Level 11  (Gelesen 1757 mal)

Moorgana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 142
Bennie 86 Wunschmara Level 11
« am: 11.01.2013, 18:15:10 »
Hier fehlen mir Hochpfeile, bzw. habe keine Ahnung wie ich die neben den Knöpfen vernünftig nutzen kann. Bitte um Hilfe LG Jutta

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Bennie 86 Wunschmara Level 11
« Antwort #1 am: 11.01.2013, 18:26:32 »
Bei mir geht der rechte Bulle nach 4 Leerfeldern rot-links, drei leer, blau-links, vorletzte Spalte blau-runter, zwei leer, blau-rechts, Knopf, blau-hoch, leer, blau-rechts, leer, blau-runter..... usw. und dreht so immer weiter seine Runden. Q nach sechs Leerfeldern links und nimmt den mittleren Ballen und locht ihn mit Blau oben in die linke Lücke, stellt sich nach links schauend an die Mauer. Linker Bulle dritte Zeile von oben nach links, runter auf die Blauen der Q und die Q hochschieben.... War das verständlich? Lg hase246

Moorgana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 142
Re: Bennie 86 Wunschmara Level 11
« Antwort #2 am: 11.01.2013, 18:40:03 »
Herzlichen Dank für die tolle Erklärung, wollte hier unbedingt immer alle Ballen einlochen, und aus den Blauen einen Kreislauf für die Knöpfe zu bauen, wäre ich auch nie drauf gekommen. Schönen Abend noch Gruß Jutta