Autor Thema: Benni86,verschiedene Themen, Level 221  (Gelesen 2097 mal)

anna-nrw

Benni86,verschiedene Themen, Level 221
« am: 01.05.2013, 20:05:01 »
Ich weiß nicht mehr weiter, es fehlt mir immer ein Pfeil. Je nach Strategie entweder ein Hochpfeil oder ein Linkspfeil. Bitte um Hilfe! LG Anna

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Benni86,verschiedene Themen, Level 221
« Antwort #1 am: 01.05.2013, 22:18:57 »
Bulle runter.... weiter unten rechts und runter über den Hebel. Links, runter, ganz unten rechts, drei leer, hoch, drei leer, rechts, ein leer, Ballen hochschieben vor den Schieber. Links, leer, hoch, rechts auf Brücke, Q schieben. Die läuft nach der Brücke sofort hoch, ganz oben rechts, am Rand runter und gleich wieder links auf die Brücke zurück. Nach der Brücke "leer" runter und gleich rechts auf die untere Brücke. Der geschobene Bulle automatisch runter und nach links auf den Hebel. Der andere Bulle ebenfalls runter, ganz unten nach links und den Ballen nach oben in den Schieber schieben... Hoffe das war verständlich  ;D Lg hase246

anna-nrw

Re: Benni86,verschiedene Themen, Level 221
« Antwort #2 am: 01.05.2013, 22:26:12 »
Tausend Dank, liebe Hase (oder lieber Hase?) für Deine tolle Beschreibung, jetzt ist mir wohler und ich kann entspannter schlafen. Die ulkigsten Variationen hatte ich ausprobiert (auch die Kuh wieder nach links schieben), doch so ist es viel einfacher. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und grüße Dich herzlich, Anna