Autor Thema: Moneypenny 5 Level 18  (Gelesen 2305 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Moneypenny 5 Level 18
« am: 05.12.2013, 07:53:38 »
Ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktionieren soll  ???
Rechts stört mich der Links-Pfeil, weil man dann beim Balleneinlochen nicht wieder zurück kann. Unten kann man die Ballen nicht einlochen, dazu gibt es zu wenig Hoch-Pfeile  :'(

Ich brauche eine Kuh oder einen Bullen, der mich schubsen kann.
Bitte Hilfe.

Danke Lindi

Jetzt habe ich endlich das Prinzip kapiert, nun stört mich auch nicht mehr der Links-Pfeil, aber die Lösung habe ich immer noch nicht  :'(
« Letzte Änderung: 05.12.2013, 08:16:53 von Lindi »

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Moneypenny 5 Level 18
« Antwort #1 am: 05.12.2013, 08:21:18 »
Ich versuche die Hochpfeile auf der linken Seite mit zu nutzen, aber der Erfolg ist bis jetzt ausgeblieben.

Und dann habe ich schon Matschfelder wo ich nicht weiter komm

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Moneypenny 5 Level 18
« Antwort #2 am: 05.12.2013, 11:29:21 »
      

*WOW* Moneypenny, da hast du uns ja echt harte Nüsse zum Knacken vorgelegt. Ein großes Dankeschön dafür  :-* :-* :-*

Die Kuh läuft sofort links und locht den Ballen über den 2. Knopf von rechts ein. Nach der Brücke rechts, vorgelegt hoch, links, vor Ballen runter, locht den Ballen beim obersten Knopf ein, 2 x vorgelegt, 5 leer, runter, 3 leer, rechts, locht den Ballen rechts und links beim Knopf ein, vorgelegt, runter, leer, rechts, locht Ballen rechts ein, runter, um den Ballen beim unteren Knopf einzulochen. Der Rest müsste klar sein  ;)

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Moneypenny 5 Level 18
« Antwort #3 am: 05.12.2013, 13:47:28 »
Danke Lindi für die Beschreibung, aber hab es heut in der Früh schon geknackt. Allerderdings keine Zeit mehr gehabt für eine Beschreibung. Die Arbeit hat gerufen

lg isor