Autor Thema: Action Lev 24  (Gelesen 1833 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Action Lev 24
« am: 19.01.2014, 18:35:43 »
Also irgendeiner hat doch der Elke beim Bauen die Runterpfeile geklaut, oder  ??? ??? ???

Wer kommt denn auf solche Ideen  :-\ :-\..ich glaub ich krieg Kopfschmerzen  ;) ;)

Hier habe ich ebenfalls überhaupt keine gute Idee, wie sieht's bei Euch aus?

 :'( :'( :'( moneyenny  :'( :'( :'(

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Action Lev 24
« Antwort #1 am: 19.01.2014, 19:18:29 »
Bin ebenso ratlos und weine mit dir  :'( :'( :'(

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action Lev 24
« Antwort #2 am: 19.01.2014, 20:11:07 »
Hab's mir doch gedacht....ein BUG  ;D ;D ;D

Mittlere Kuh parkt am Baum, wird von der oberen geschubst und verzögert einmal, bevor sie auf die Brücke geht...


obere ganz unten rechts und den Ballen nach oben...links und stellt sich in die Lücke mit Nase nach rechts...

die linke Kuh geht den weitesten Weg, der möglich ist, auf die Schlüsselbrücke....

Mann Elke, dass sind echt harte Nüsse  8) :-*

anna-nrw

Re: Action Lev 24
« Antwort #3 am: 19.01.2014, 20:24:21 »
Klasse, einsame Spitze, genial, unglaublich: sowohl moneypennys Lösungsqualitäten als auch El-Ques Knobelaufgaben!
Vielen Dank Euch beiden, Ihr habt meine ganze Hochachtung. LG Anna  :-*  :-*  :-*

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Action Lev 24
« Antwort #4 am: 19.01.2014, 20:45:44 »
Moneypenny, du bist so genial  :-* El-que, ich ziehe meinen Hut  :-* Und ich hab hier schon viele Unmöglichkeiten probiert  ;D Lg hase246