Autor Thema: Action - L40  (Gelesen 4256 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Action - L40
« am: 20.01.2014, 18:41:19 »
Wie ich es dreh und wende, mir fehlen Rechtspfeile

Die Kuh muss doch noch auf die kleine Brücke, damit sie den dritten Schlüssel bekommt, aber wie gesagt, mir fehlt der Pfeil und zum Pokal soll sie ja auch noch

lg isor

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action - L40
« Antwort #1 am: 20.01.2014, 19:29:25 »
Hallo isor,

welche Idee hast Du denn für den 3. Schlüssel? Mir fällt dazu überhaupt nix ein, aber unten ist je für 'ne Alternative auch alles gesperrt  :-\ :-\

Habe keine wirkliche Idee  ::)

Liebe Grüße, moneypenny

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Action - L40
« Antwort #2 am: 20.01.2014, 19:34:04 »
Ich dachte, das der Bulle runtergeht und einen Ballen unten in die kleine Brücke legt. Damit ist der Matsch durchbrochen und die Kuh stellt sich von oben her hin und wird dann auf die Brücke geschoben.
Aber wie gesagt, mir fehlen Rechtspfeile um das umsetzen

lg isor

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action - L40
« Antwort #3 am: 20.01.2014, 19:54:43 »
das ist ne gute Idee  8) 8) 8) ...ich bastel noch nen Moment an meiner Alternative, aber wenn das nix gibt, versuch ich es mit Deiner Variante  ;) ;)

Liebe Grüße, moneypenny

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action - L40
« Antwort #4 am: 20.01.2014, 20:08:03 »
Verflixt, muss nochmal weg  :'( :'( :'(...na ja, vielleicht macht das den Kopf frei  ;) ;)

Bis später  :D

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Action - L40
« Antwort #5 am: 20.01.2014, 20:16:01 »
Komme auch nicht weiter und keine Ideen mehr

Dann schlaf ich halt mal drüber, vielleicht hilft das oder El-que gibt uns einen Tipp wo die Blauen liegen

lg isor

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Action - L40
« Antwort #6 am: 20.01.2014, 20:33:50 »
Hurra doch noch geschafft :D :D

Moneypenni Bild kommt

lg isor

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action - L40
« Antwort #7 am: 20.01.2014, 22:22:36 »
Liebe Rosi,

vielen, vielen Dank  :-* :-* :-* das ist unglaublich, an diese Lösung hab ich nicht geglaubt  ;) ;)

anna-nrw

Re: Action - L40
« Antwort #8 am: 20.01.2014, 22:37:28 »
Hallo moneypenny,
würdest Du verraten, an welche Lösung Du nicht mehr geglaubt hast, sozusagen als Betthupferl? Ich glaube inzwischen an nichts mehr und bin auch viel zu müde für diese Gehirnakrobatik. LG Anna

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action - L40
« Antwort #9 am: 20.01.2014, 23:45:56 »
Liebe Anna,

die Idee von isor war die richtige, die Kuh muss den Schlüssel von der kleinen Brücke holen  :)

ich habe ja andauernd mit Ballen aus dem Weg schieben unten probiert...das war aber nix  :-[

Also Bulle holt einen und die Kuh zwei Schlüssel...

Weiß im Moment nicht, ob Du vorgefertigte Lösung magst oder lieber noch ein bisschen knobeln möchtest, also, falls Du ein Bild brauchst, melde Dich noch mal  ;)

Liebe Grüße und gute Nacht, moneypenny  :-*

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Action - L40
« Antwort #10 am: 21.01.2014, 00:22:51 »
Mir hilft der Tipp mit den Schlüsseln leider nicht. Verheddermich ständig  :-[ Nehme gerne ein Bild. Lg hase246

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Action - L40
« Antwort #11 am: 21.01.2014, 03:59:27 »
Hallo ihr lieben Nachtschwärmer, hier ist der Frühschwärmer  ;D ;D ;D

War gestern Abend nicht mehr online, sonst hätte ich euch noch geholfen.
Q 2 leer, blau-rechts, über 1. Ballen runter, links, Ballen einlochen, zurück, runter, unter Knopf blau-links. Der Bulle geht vorgelegt runter, locht den Ballen in die kleine Brücke ein, runter, unten links, blau-rechts, vorgelegt hoch.

Die Q oben nach vorgelegt runter 2 leer, blau-runter, 2 leer, links, locht den Ballen in den linken senkrechten Matsch ein, wartet.

Der Bulle schiebt sie auf die kleine Brücke und befreit sie mit Ballen, runter ...

LG Lindi

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Action - L40
« Antwort #12 am: 21.01.2014, 12:12:02 »
Ganz großes Dankeschön, Lindi  :-* Wollte den Ballen für den Matsch vor der Rampe immer aus der rechten senkrechten Reihe nehmen  ::) Lg hase246

anna-nrw

Re: Action - L40
« Antwort #13 am: 21.01.2014, 12:42:42 »
Ein dickes DANKESCHÖN an moneypenny und Lindi! Wie macht Ihr das? Lindi, Du bist ja meistens früh dabei aber vor 4 Uhr? Whow! Und Du moneypenny, knobelst bis nach Mitternacht und musst wenige Stunden später schon zum Frühdienst. Ihr seid ganz schön hart im Nehmen, aber vor allem einfach klasse im Kühe-Schieben. LG Anna

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: Action - L40
« Antwort #14 am: 21.01.2014, 16:58:16 »
Hallo Anna,

vielen Dank für das Kompliment, aber das kann ich genauso zurück geben...auch Du hast mir schon oft genug geholfen  :-* :-*

Da ich ja den ganzen Tag arbeiten muss, wenn viele andere spielen  ;), muss ich halt abends vorarbeiten  ;D ;D...muss nämlich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht viel Durchhaltevermögen habe, wenn im Forum schon Lösungen stehen  ::) ::)..da guck ich dann gerne mal ab  ;)

Liebe Grüße, moneypenny