Autor Thema: El-Que Action Level 46  (Gelesen 1869 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
El-Que Action Level 46
« am: 21.01.2014, 06:34:52 »
Wie bekomme ich das mit dem Ballen für den Bullen der über die Brücke läuft gelöst?

Habe auch keine Pfeile mehr, dass der linke Bulle noch einmal eine große Ehrenrunde dreht und dann den Ballen vorlegt  :'( :'( :'(

Bitte Hilfe.

Danke Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-Que Action Level 46
« Antwort #1 am: 21.01.2014, 09:44:35 »
Linker oberer Bulle am Rand Blaurunter, unten Blaurechts, nach 4 leer Blauhoch und locht den Ballen mit Blaupfeilen ein und geht rot hoch. Oben liegt noch Blaulinks.
Geht beim zweiten Durchgang hinein, vor der Brücke rotrunter und rotrechts

Kuh und Bulle am Rand Blaurunter. Kuh nimmet mitteleren Ballen und schiebt diesen ins Tor. Zurück, bei der Lücke liegt Blaurunter, 1 leer und Blaulinks

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-Que Action Level 46
« Antwort #2 am: 21.01.2014, 10:21:43 »

Geht beim zweiten Durchgang hinein, vor der Brücke rotrunter und rotrechts


Das wars  ;D ;D ;D
Habe mich immer mit dem 3. Ballen auf der rechten Seite beschäftigt.

Dankeschön  :-* :-* :-*