Autor Thema: El-que Action L 50  (Gelesen 2386 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
El-que Action L 50
« am: 21.01.2014, 15:42:55 »
Das Prinzip ist mir klar. Habe Probleme damit WELCHER und vor allem WIE ein Ballen in die untere waagerechte Brücke kommt. Wo liegen die Blauen? Blau-rechts sicher ganz unten.... Hat jemand einen Tipp für mich? Lg hase246

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: El-que Action L 50
« Antwort #1 am: 21.01.2014, 16:02:21 »
Ich glaube blau links kommt 3 Felder rechts neben den Knopf, blau hoch links neben den Knopf. Bin aber selber noch am tüfteln....

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: El-que Action L 50
« Antwort #2 am: 21.01.2014, 17:14:19 »
Und wieder fehlt mir nur ein einziger Hochpfeil  :'( :'( :'(  Ich denke ich mache den Fehler in dem  Ballenkarree. Weiß schon jemand wie die Pfeile da drin liegen? Lg hase246

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: El-que Action L 50
« Antwort #3 am: 21.01.2014, 17:24:26 »
Was für ´ne Nummer

Kuh links:
sofort blau hoch und blau rechts auf die Brücke (alles weitere ergibt sich dann von selbst)

Kuh rechts:
2 leer hoch, 2 leer links, Ballen 2 Felder weiter, rechts auf vorgelegt hoch, 1 leer, links. Ballen durchschieben, nach der Brücke, hoch um den Baum rum und Ballen zurückschieben auf blau links (liegt 2 Felder neben Knopf). Automatisch zurück, hoch auf vorgelegt rechts, linke Kuh schieben auf senkrechte Brücke.
1 Feld hinter Baum runter und 2. Ballen von oben in senkrechte Brücke schieben, zurück und hoch auf vorgelegt links.....

der Rest dürfte klar sein.  :D

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: El-que Action L 50
« Antwort #4 am: 21.01.2014, 17:47:28 »
Esther du bist Klasse  :-* Da war ich ja völlig falsch  :-[ Ganz dickes Danke  ;D

anna-nrw

Re: El-que Action L 50
« Antwort #5 am: 21.01.2014, 17:49:38 »
Toll,Esther, auch von mir vielen Dank. Die Nummer mit dem blau-links habe ich nicht geschnallt, jetzt macht auch der vorgelegte Rechtspfeil oben in der Ecke Sinn. LG Anna

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Action L 50
« Antwort #6 am: 21.01.2014, 18:00:08 »
Von mir ebelfalls ein riesengrosses DANKE :) :)

toll beschrieben Esther

lg isor