Autor Thema: El-que Action L 58  (Gelesen 1743 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
El-que Action L 58
« am: 22.01.2014, 08:50:45 »
Elke vor soviel Einfallsreichtum, der einen schon zur Verzweiflung bringen kann  ;D ;D ;D Die meisten Level sehen so einfach aus und können Einen doch ganz schön zur Verzweiflung bringen  :o

Da freut man sich, dass man wieder ein Level ohne Hilfe geschafft hat, da steht schon das nächste Problem vor der Haustür.

Die linke Seite ist klar, aber wie kann man 4 Schlüssel einsammeln  ???

Wo kommt blau-hoch hin?

Bitte einen Tipp.

Danke Lindi

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: El-que Action L 58
« Antwort #1 am: 22.01.2014, 09:58:42 »
Lindi, wie soll denn die linke Seite aussehen? Ich habe kein Problem vier Schlüssel zu bekommen aber ich verbrate dabei zu viele Pfeile. Daher wäre es vielleicht für mich hilfreich wenn ich wüsste welche Pfeile ich für die linke Seite brauche  ??? Lg hase246

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Action L 58
« Antwort #2 am: 22.01.2014, 10:04:53 »
Der Bulle geht gleich runter, beim obersten Ballen links, hoch beim rechten Schlüssel, links und Tor öffnen.
Runter, gleich Blauhoch - nach Blauhoch 3 leer - und dann von den zwei Ballen den obersten nach links schieben. Runter, rechts auf Blauhoch und oben nach links.

Linke Seite hoch, Kuh schieben und beide mit Blaurechts....

lg isor

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: El-que Action L 58
« Antwort #3 am: 22.01.2014, 10:10:41 »
Danke, isor  :-* Rechts hatte ich mittlerweile auch so... Aber ich bin zu blöd für die linke Seite  :'( Wie geht das da? Was kommt nach blau-rechts?
  ;D ;D ;D  Blindheit beseitigt  ;D ;D
« Letzte Änderung: 22.01.2014, 10:12:57 von hase246 »

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que Action L 58
« Antwort #4 am: 22.01.2014, 10:51:31 »
Und wieder einmal ein großes Dankeschön liebe Rosi, mal sehen was das nächste bringt  ::)

Lindi