Autor Thema: El-que Action L 62  (Gelesen 2607 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
El-que Action L 62
« am: 22.01.2014, 17:27:01 »
Das sieht alles so einfach aus, wenn nicht der Knopf da liegen würde, wo er ist. Bedienung ist ja ganz einfach, bloß dann ist der Bulle ja nicht mehr mit im Rennen.

Hat schon jemand eine Idee?

Danke Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Action L 62
« Antwort #1 am: 22.01.2014, 17:32:35 »
Ich dachte mir eigentlich das die Kuh den Knopf drückt und dann die Ballen reinmacht, aber bin noch am tüfteln.

Lass sie als erstens auf der senkrechten Brücke den Schlüssel holen damit sie das Tor öffnet und mit einem Ballen dan drüber kann....aber wie gesagt an der Umsetzung haperts

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que Action L 62
« Antwort #2 am: 22.01.2014, 18:08:53 »
 ;D ;D ;D Muhchen tanzt  ;D ;D ;D

Habe aber keinen Bock mehr für eine Erklärung, Bild ist unterwegs  ;)

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Action L 62
« Antwort #3 am: 22.01.2014, 18:21:44 »
Wieder mal Danke, dann können wir fleisig weitermachen.

Falls du keinen Bock auf Erklärung hast, übernehme ich das für dich..als kleines Dankeschön

lg isor

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: El-que Action L 62
« Antwort #4 am: 22.01.2014, 20:08:15 »
Hallo ihr Lieben,

die Spätschicht ist da  :D :D :D

Habe mich jetzt bis hier durchgehangelt (vielen Dank an alle für die guten Tipps)  :-*, aber seit gestern bange ich ein bisschen um meine Gehirnwindungen und Nervenstränge  ::) ::)

Ich könnte 'ne kleine Erklärung gebrauchen  ;) ;)

Liebe Grüße, moneypenny

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Action L 62
« Antwort #5 am: 22.01.2014, 20:45:39 »
Hallo Spätschicht dann schau ich mal ob ich eine Beschreibung hinbekomm

Kuh schiebt den rechten Ballen hoch, vor Matsch links,- in der Mitte des Matsch liegt nochmals links- hoch, links auf die Brücke.
Wird dann vom Bullen runtergeschoben, Blaulinks und am linken Baum hoch.

Oben automatisch rechts und locht den vorgelegten Ballen ein. Links, hoch, beim Baum Blaurechts und runter und auf die Brücke

Bulle:
Beim Ballen hoch und nach rechts schieben. Bei der Brücke runter, nächste Möglichkeit rechts, ganz am Rand hoch und den oberen Ballen für die Kuh vorlegen. Runter bei der Brücke und Kuh schieben

lg isor
« Letzte Änderung: 22.01.2014, 20:47:43 von isor »

anna-nrw

Re: El-que Action L 62
« Antwort #6 am: 22.01.2014, 20:57:44 »
Hallo isor, du fleissige Tages-Arbeiterin und
hallo moneypenny, ich hoffe, Du schonst Dich heute Nacht etwas,

bei mir lässt sich die Kuh gleich zu Anfang vom Bullen schieben und geht von unten nach oben über den Knopf. Auch den Rest macht sie ganz entspannt alleine. Hier mal ein Level, bei dem es mehrere Möglichkeit für die Lösung gibt. Ist bei diesem Marathon wohl ziemlich selten. LG Anna

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: El-que Action L 62
« Antwort #7 am: 22.01.2014, 21:07:26 »
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Doppelhilfe  :-*

Da ihr schon bei Level 64 seid, werde ich mich heute bestimmt schonen....es gilt ja nicht, vorzupreschen  ;D ;D ;D, das schaffe ich zeitlich gar nicht  ;)
und wenn Rosi bei 64 schon posten muss, dann kriege ich eh Angst  ;) ;)

Mal gucken, was der Abend noch so bringt  :)

Liebe Grüße, moneypenny

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Action L 62
« Antwort #8 am: 27.01.2014, 14:29:27 »
Schicke dir Lindis Lösung zu

lg isor