Autor Thema: El-que Action L 66  (Gelesen 1664 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
El-que Action L 66
« am: 24.01.2014, 05:46:29 »
Und schon wieder stehe ich auf dem Schlauch, war gestern Abend auch nicht schlauer  >:(

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, Es holt sich jeder einen Schlüssel, das obere Matschfeld wird zertrampelt und die Q stellt sich darunter mit blau-hoch und wird dann vom Bullen geschubst. Aber dafür habe ich zu wenig Hoch-Pfeile  :'(

Bitte um Aufklärung.

Danke Lindi
« Letzte Änderung: 24.01.2014, 05:48:17 von Lindi »

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: El-que Action L 66
« Antwort #1 am: 24.01.2014, 07:52:56 »
Nee, Kuh wird auf Ballen zum Pokal geschoben.

Kuh und Bulle lochen jeweils „ihren“ Ballen ein, Kuh hoch, eine Runde über die Schlüssel und runter auf die Rampe.

Der Bulle läßt sich zweimal ganz viel Zeit und schubst dann den Ballen mit der Kuh.

Blau rechts könnte bei mir auch rot sein, Blau runter fünfte Reihe von unten, elfte Spalte von links, darunter zwei leer, dann ein Rechtspfeil für den Bullen, darunter ein Linkspfeil für die Kuh.

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que Action L 66
« Antwort #2 am: 24.01.2014, 08:46:26 »
Dankeschön IO für die Erlösung. Das mit dem Schubsen auf der Brücke hatte ich schon probiert, mein Muhchen wollte aber immer nicht auf dem Ballen bleiben  ;D

LG Lindi