Autor Thema: El-que Action L 68  (Gelesen 2011 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
El-que Action L 68
« am: 24.01.2014, 11:18:24 »



Wenn ich in der nächsten Stunde nicht ein Level schaffe, dann werfe ich die Flinte ins Korn.

Mir fehlt ein Runter-Pfeil  :'(

Bitte Hilfe.

Danke Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Action L 68
« Antwort #1 am: 24.01.2014, 11:39:43 »
Ach der verflixte Runterpfeil der mich auch bald wahnsinnig gemacht hat?

Tipp: Kuh geht runter beim linken Baum, daneben - ich meine links neben der Kuh am Baum- Blaurunter

lg isor
« Letzte Änderung: 24.01.2014, 11:48:42 von isor »

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que Action L 68
« Antwort #2 am: 24.01.2014, 11:47:51 »
OK, ich strecke die Hufe  :'(

So blöde wie ich mich heute anstelle, kann man ja gar nicht sein.

Danke liebe Rosi, ich verabschiede mich.

LG Lindi

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: El-que Action L 68
« Antwort #3 am: 24.01.2014, 15:08:07 »
Ha, ha , ha  :'( :'( :'(

Da dachte ich, "ist doch total logisch und einfach"  ;) ;)...klappte auch alles ganz toll, bis meine Kuh auf einmal auf der Brücke steht und feststellen muss, dass vor dem Pokal noch eine Lücke ist  :o :o :o 

Leider sind jetzt bis auf einen Runterpfeil alle verbraucht und eine andere Lösung sehe ich nicht  8)

Den Blauen hab ich so wie Rosi aber das hilft mir nicht richtig weiter  :-[ :-[

Vielleicht noch ein klitzekleiner Tipp?

Liebe Grüße, moneypenny

okay, ich glaub die Idee ist da :)

 ;D jepp, der eine Runterpfeil hat dann doch gereicht  ;D
« Letzte Änderung: 24.01.2014, 15:18:13 von moneypenny »

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Action L 68
« Antwort #4 am: 24.01.2014, 15:17:38 »
Bulle hoch, bei der inneren Brücke nach links, Ballen in die Brücke, runter nach Ballen wieder hoch und nach links und Schlüssel holen.
Hinter dem Pokal ist ein Hochpfeil, links, runter und nach 8 leer rechts und den Ballen - den der rechts-links laufende Bulle geschoben hat- hochschieben. Links, Kuh schieben und mit Blaurunter

Kuh geht mit vorgelegten Ballen nach rechts und Bulle ganz unten

lg isor

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re: El-que Action L 68
« Antwort #5 am: 24.01.2014, 15:20:18 »
Oh, danke Rosi  :-* :-*

hab's gerade selbst gefunden, aber alle Nachfolgenden werden sich über die gute Beschreibung freuen  :D :D