Autor Thema: El-Que Action - GESCHAFFT!!!  (Gelesen 1921 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
El-Que Action - GESCHAFFT!!!
« am: 25.01.2014, 16:05:44 »
Liebe El-Que,

Das war grandios, fantastisch, verrückt, unerwartet, skurril, zum Haare raufen,..... und absolute Spitzenklasse  :-* :-* :-*

Vielen, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast...und mal wieder hat die Gemeinschaftsarbeit dazu beigetragen, dass wir diese 85 unglaublichen Level in nur einer Woche durchgejagt haben...

Damit auch nochmal vielen Dank an alle fleißigen Löser und Helfer, ohne die es bestimmt viel, viel länger gedauert hätte  ;) ;) (wahrscheinlich hätte ich zwischendurch aufgegeben  :-[)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, moneypenny  :-* :-*

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: El-Que Action - GESCHAFFT!!!
« Antwort #1 am: 25.01.2014, 17:44:24 »
Moneypenny hat es auf den Punkt gebracht.

Ich kann nur sagen: Danke, Danke, Danke !!!

Für den Mara, für die Hilfen, für die tolle Zusammenarbeit, für die langen, langen Abende, wo man eigentlich schon ins Bett wollte und nicht von den Kühen loskam, für das Haare-Raufen, für die Freude, wenn man es dann doch geschafft hat ……

Danke.  :)

anna-nrw

Re: El-Que Action - GESCHAFFT!!!
« Antwort #2 am: 25.01.2014, 19:17:31 »
Der Marathon ist geschafft - ich bin es aber auch  ;)
Meinen VorschreiberInnen kann ich nur das hinzufügen:

Vielen Dank an Dich, Elke, und an Lindi, moneypenny, io, isor und hase246 (hoffentlich habe ich niemanden vergessen) -
Ihr wisst schon, wofür.
Liebe Grüße,
Anna

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: El-Que Action - GESCHAFFT!!!
« Antwort #3 am: 25.01.2014, 20:02:21 »
Puh, auch geschafft  ;D ;D  Ein ganz großes Danke, liebe El-que, dass du uns diese vielen schönen Stunden des Q-Schiebens geschenkt hast. Den genannten Superlativen für diesen Mara kann ich mich nur anschließen. Zum Glück für mich dass es euch alle gibt, sonst hätte ich bestimmt zwischendurch das Handtuch geschmissen. Danke an alle. Liebe Grüße hase246