Autor Thema: Benni86 Bugs Bunny Lv 9  (Gelesen 1506 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Benni86 Bugs Bunny Lv 9
« am: 05.02.2014, 09:37:37 »
Ist euer Bulle auch so stur?
Ohne vezögern der Kuh auf blau hoch und direkt runter, lässt er sich nicht vom Ballen auf der Brücke schieben.
Und ein HOCH fehlt mir, ich gehe hin und loche den rechten Ballen in die rechte Brücke ein, damit der Bulle auf den Knopf treten muss...und genau dort fehlt mir ein Hoch für die Kuh damit sie zum Pokal gehen kann.
So meine Variante, vielleicht liege ich ja auch falsch.
Bitte Hilfe. LG Josefine

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni86 Bugs Bunny Lv 9
« Antwort #1 am: 05.02.2014, 09:42:35 »
Q leer, blau-hoch, runter, in Höhe des Pokals blau-rechts, über Matsch runter, Matsch, 3 leer, blau-rechts, Ballen einlochen, zurück, runter, links auf blau-hoch  ;)

LG Lindi

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Benni86 Bugs Bunny Lv 9
« Antwort #2 am: 05.02.2014, 09:51:47 »
Oje, wie peinlich...können wir die Anfrage löschen ;)

Ich habe nicht bedacht, dass man unten wieder auf den blau hoch wieder raus gehen kann.

Dankeschön Lindi für's Augenöffnen.

LG Josefine