Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Altes frisch poliert - L4

Begonnen von isor, 07.02.2014, 08:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isor

Da steh ich mir wieder selbst im Wege

Welche Ballen und wohin?
Die vielen Blaupfeile blockieren mich

lg isor

Lindi

Tipp für den Anfang:

unten blau-hoch, nächste Möglichkeit blau-links, leer, blau-runter, Ballen, links, Ballen, 2 leer, rechts, Ballen, hoch, 2 leer, links  ;)

LG Lindi

isor

jetzt hab ich überhaupt keinen Plan mehr ::) ::)

Wenn ich Blauhoch, denn fix Blaulinks und dann wieder Blaurunter nehm, komm ich aus diesen Kreislauf fast nicht mehr raus....

wie gehts weiter?

lg isor

Lindi

Der Kreislauf wird die ganze Zeit benutzt  ;D

ZitatTipp für den Anfang:

unten blau-hoch, nächste Möglichkeit blau-links, leer, blau-runter, Ballen, links, Ballen, 2 leer, rechts, Ballen, hoch, 2 leer, links

nach blau-runter nächste rechts, Ballen, leer, hoch, oben wieder auf die Blauen, nach Brücke blau-links, runter, unten rechts, nach den Blauen wird der Ballen ganz links mit Blauen eingelocht ...

LG Lindi

PS: Tröste dich, ich versuche meine eigenen Level zu knacken, um an Bennis zu kommen. Ich habe aber die Lösung  ;D ;D ;D

isor

>:( >:( >:( >:( >:(
Das wird heute nichts, irgendwo bring ich einen totalen Wurm rein und nichts geht mehr

Lindi, schick mir bitte Zielfoto zur Aufklärung

lg isor

Lindi

Ich verrate mal die restlichen Blauen  ;D

blau-links, Ballen, 3 leer, hoch, nach Brücke links, runter, unten rechts, leer, rechts, leer, hoch, leer, rechts, Ballen, leer, hoch, rechts, Ballen, 3 leer, hoch  ;)

LG Lindi

isor

Danke, Danke, werd dich in mein Nachtgebet mit einschließen

lg isor

Josefine

Könnte ich bitte ein Bild bekommen?

Ich komme aus dem Labyrinth nicht heraus.

LG Josefine

isor

Bekommst meins, brauche es nicht mehr

lg isor

Josefine

Na dann, herzlichen Dank für dein Bild, sehr gütig von dir.

LG Josefine

Zicke1008

Hier wäre ich auch sehr dankbar für ein kleines Bildchen- meine Kuh hat schon wunde Füße. ::)

nehls-kerstin@gmx.de

isor

Fussbalsam ist unterwegs

lg isor

Zicke1008

Vielen lieben Dank liebe Rosi.  ;)

Esther

Lange hab ich dieses Level beiseite geschoben. Aber bevor ich mir mein Wochenende versaue....
Hat bitte wer ein Bild für mich??? Biddääää

bea53