Autor Thema: Altes frisch poliert - L 49  (Gelesen 2788 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Altes frisch poliert - L 49
« am: 10.02.2014, 07:45:00 »
Ich bekomme zwar einen Bullen auf die rechte Seite, aber dann fehlt mir der Links-Pfeil, um die Q zum Pokal zu bringen  :'(

Die Q wird doch bestimmt mit blau-hoch-links vom Ballen geschubst, geht dann hoch und rechts zum Pokal?

Aber dann bekomme ich kein Rindvieh mehr auf die rechte Seite  :'( :'( :'(

Bitte einen Tipp für Blau-Links.

Danke Lindi

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Altes frisch poliert - L 49
« Antwort #1 am: 11.02.2014, 06:49:29 »
Lieber Benni,

Dankeschön für deinen Tipp. Er hat mir leider nichts gebracht. Die Blauen habe ich doch so gesetzt, wie von mir geplant  ;)
Mein Problem war, wie ich den Bullen ohne Links-Pfeil auf die rechte Seite bekomme  :'(

Aber Morgenstund, hat Gold im Mund  ;D

Als ich es endlich herausgefunden hatte, habe ich so einen Schreck bekommen, dass gleich wieder ein paar mehr graue Haare auf meinem Kopf waren  ;D

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Altes frisch poliert - L 49
« Antwort #2 am: 12.02.2014, 12:30:43 »
Da hast du Recht Lindi, da kann man wirklich nur denken " Oh Schreck ". Da muss man einmal drauf kommen

lg isor

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Altes frisch poliert - L 49
« Antwort #3 am: 09.03.2014, 22:21:42 »
Mir reicht dieser Tipp nicht, leider. Wer kann helfen?
DANKE   cccth

anna-nrw

Re: Altes frisch poliert - L 49
« Antwort #4 am: 09.03.2014, 22:28:36 »
Guten Abend,
Bulle oben schiebt Ballen runter über Schlüssel, Bulle unten schiebt Ballen hoch zum Schlüssel, vor Matsch rechts, am Rand runter und auf den Knopf.
Oberer Bulle letzte Möglichkeit rechts.........LG Anna

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Altes frisch poliert - L 49
« Antwort #5 am: 09.03.2014, 22:42:26 »
Vielen Dank für die Erlösung, an das "Bullenschubsen" an einer Brücke denke ich immer nicht.
LG   cccth