Autor Thema: Steven Lvl. 1  (Gelesen 3004 mal)

Daemon

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 14
Steven Lvl. 1
« am: 17.06.2004, 09:06:38 »
Hi an alle,

ich komm schon beim ersten nicht weiter, mir fehlt immer ein Linkspfeil. Wer kann helfen??

Gruß Daemon

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Steven Lvl. 1
« Antwort #1 am: 17.06.2004, 09:17:49 »
Die Kuh dreht unten gleich um,schiebt den rechten Ballen ins rechte Loch,nach links,schiebt den linken Ballen ins linke Loch,nimmt den mittleren Ballen mit über die Brücke und ab zum Pokal.

Arachne

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Steven Lvl. 1
« Antwort #2 am: 17.06.2004, 09:21:15 »
Die Kuh geht sofort hoch, dann links zum rechten Ballen und schiebt diesen in die rechte Lücke.

DAnn nach links verschwinden, hinter dem linken Ballen runter und diesen in die linke Lücke schieben.

Über den blauen Pfeil nach links verschwinden, runter und so den mittleren Ballen auf die Brücke schieben.

Nach der Brücke runter, rechts, wieder runter und dann links zum Pokal.

Ich hoffe mal, daß die Beschreibung OK ist, wenn nicht, n Screenshot hab ich auch noch ;-))

Arachne