Autor Thema: Altes frisch poliert - L 27  (Gelesen 2201 mal)

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Altes frisch poliert - L 27
« am: 19.02.2014, 16:47:37 »
Bevor ich nun wahnsinnig werde: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Knöpfe drücke und die Ballen einordne? Irgendwie will mir das mit den Ballen nicht gelingen.

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2046
Re: Altes frisch poliert - L 27
« Antwort #1 am: 19.02.2014, 17:04:34 »
Bulle sofort blau-links, nach Ballen runter, drei leer, rechts und Ballen vor der Q einlochen. Wieder auf den blau-links, nächste Möglichkeit runter über die rechten Knöpfe. Vor den Ballen nach links, vor den Ballen blau-hoch, ein leer, blau-links (diese blauen könnten auch rot sein), Ballen beim linken Knopf einlochen und automatisch blau-hoch zum Pokal. Q läuft blau-links, über den linken Knöpfen runter. Nach dem oberen Knopf blau-runter, rot-links-hoch-links und Ballen in Grube beim Pokal. Rechts, auf den blau-runter und ganz unten mit Ballen nach links auf die kleine Rampe....  ;) Lg hase246

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Altes frisch poliert - L 27
« Antwort #2 am: 19.02.2014, 17:25:11 »
Vielen, vielen Dank. Jetzt weiß ich, warum da so viele Runterpfeile waren. LG kitano