Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Q-Training - L35

Begonnen von isor, 29.03.2014, 09:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isor

Ballen, Ballen, Ballen

wo bekomm ich die oben rein?
Ich brauch einen Gedankenblitz oder eine kleine Anleitung

lg isor

Lindi

Wäre alles kein Problem wenn man mehr Runter-Pfeile hätte  :'(

Benni bitte einen Tipp für die Blauen, vielleicht finden sich ja dann die Runter-Pfeile  ;D

Danke Lindi

anna-nrw

Habe Euch mal meine Version geschickt. Beinahe wäre ich (bzw. meine Kuh) am Ziel. Wenn Ihr Lust habt, seht es Euch mal an. LG Anna

Lindi

Cool Anna, das sind ja ganz andere Perspektiven.

Da bekommt man gleich wieder Lust zum Weitertüfteln  ;D

LG Lindi

Lindi

Morgenstund hat wirklich Gold im Mund

Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt  ;D ;D ;D

Bulle geht unter dem rechten Ballen hoch, Ballen, rechts, links, runter, vorletzte hoch, links, Ballen, blau-links-runter, links, Ballen vorlegen, blau-runter, vorletzte blau-rechts, hoch, Ballen oben einlochen, Q befreien, Beide rechts, Q schiebt Bullen ...

LG Lindi

isor

Guten Morgen Lindi, ;) ;)

und tausendmal Dank für die Lösung.

Anna dir für die Vorarbeit

lg isor

anna-nrw

Guten Abend, Lindi,

vielen Dank für Deine Lösung. Das mit dem oberen Ballen hatte ich gestern Abend auch noch versucht, hatte dann zuwenig Hoch- statt Runterpfeile. Den Ballen unten bei der Kuh vorzulegen, darauf bin ich nicht gekommen. Noch mal Dankeschön für den Schubs. LG Anna

hase246

??? Ich hab hier irgendwie ein Brett vor dem Kopf. Wo schiebt denn die Q den Bullen und wie funktioniert das Einlochen des rechten Ballens? Wenn nach der Befreiung beide rechts laufen, landen beide jeweils auf einem Hochpfeil.... Bitte um einen Brettentferner. Lg hase246

isor

Hase ich schicke dir Bild zu, für Erklärung momentan keine Zeit

lg isor

hase246

OOOhhhh, das war aber ein großes Brett. Danke isor für die Entfernung  :-*

Josefine

Ich hab das gleiche Problem wie Hase, und somit auch ein Brett vor dem Kopf  ;D
Kann ich Hilfe bekommen?

LG Josefine

hase246

Brettentferner ist abgeschickt  ;) Lg hase246

cccth

Ich bräuchte auch einen kleinen Entferner oder eine Beschreibung. DANKE
cccth

hase246

Dann erkläre ich mal weiter.... Nachdem die Q befreit wurde, landet jeder auf einem vorgelegten Hochpfeil. Bulle fünf leer, rechts, am Zaun warten. Q drei leer, rechts, vorgelegt hoch, Bullen schieben. Dieser geht vierte Reihe von oben nach links und locht den Ballen oben ein, die Q geht auf die Brücke....  ;)

cccth

Vielen Dank für die Folge-Erkläarung.
LG   cccth