Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Zicke 2 Level 10

Begonnen von Lindi, 31.03.2014, 13:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lindi

Wie bekomme ich denn oben den Bullen befreit, ohne den 4. Schlüssel zu verlieren?

Bitte einen Tipp.

Danke Lindi

isor

Befreit habe ich den Bullen, aber unten klappt es nicht
schicke dir mal ein Testfoto

lg isor

isor

die Kuh macht einen Freudentanz

Lindi bekommst Bild

lg isor

Lindi

Danke für die Vorarbeit liebe Rosi  :-* :-* :-*
Zielfoto geht gleich auf Reisen.

LG Lindi

Na da haben wir es ja zur gleichen Zeit geschafft  ;D ;D ;D

cccth

Und alles ohne Rechtspfeil???? Wer hat vielleicht eine kleine Starthilfe für die Schlüssel? DANKE
cccth

Lindi

Bulle schubst Q durch die 1. Lücke. Q geht durch 2. Lücke, schubst Bullen, der geht nächste Möglichkeit runter links, hoch auf die Blauen, wieder runter, links, hoch und schubst Q durch die 3. Lücke. Nach allen Schlüssel gehen beide mit blau-runter über den Knopf. Der Bulle links, runter zum anderen Bullen, unten liegt ein Hoch-Pfeil. Die Q läuft noch einmal hoch und dreht über die Blauen eine Ehrenrunde  ;)

LG Lindi

Brendansoma

When the bull pushes the other bull, they both go to the right side :-\ How do I get the left button pushed ??? ???
LG Karen

Lindi

Ich schicke dir ein Bild  ;)

LG Lindi

Brendansoma

Thank you Lindi ;D ;D I'm simply flabbergasted :o, I had my arrows exactly the same, but the pushing bull kept going to the right side :P Strange.
LG Karen

cccth

Warum klappt das nicht???? :-\ :-\ :-\ Immer rennen beide Bullen auf die rechte Seite. Bitte um Hilfe.
DANKE   cccth

Brendansoma

Cccth das hatte ich auch. Nach den knopfen geht der bulle 2 leer links den linkse bulle schiezen. Ich hatte bei der pokal blau links, und das bild hat ein rote :o Rechts unter in der ecke ein hochpfeil.
Ich hoffe das es auch fur dich so klappt.
LG Karen

cccth

Vielen, vielen Dank euch beiden. Jetzt endlich hat sie es geschafft, sie tanzt.
LG   cccth