Autor Thema: Zicke 2 - L20  (Gelesen 2939 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Zicke 2 - L20
« am: 03.04.2014, 14:38:35 »
Beim Letzten erwischt es mich wieder eiskalt :o :o

Da nur der Blaue Linkspfeil vorhanden ist, wird der wahrscheinlich vor der Kuh liegen und die benutzt den öfters.

Wär auch kein Problem, wenn ich meine Brücken mit den Ballen oder Bullen gefüllt bekämme.
Aber da hapert es gewaltig

Brauche einen Lageplan

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Zicke 2 - L20
« Antwort #1 am: 03.04.2014, 15:12:13 »
Mir fehlt ein Hoch-Pfeil dann würde Muhchen tanzen  :-\

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Zicke 2 - L20
« Antwort #2 am: 03.04.2014, 15:36:08 »
Habs  ;D ;D ;D

Rosi du bekommst Post.

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Zicke 2 - L20
« Antwort #3 am: 03.04.2014, 15:48:17 »
 :-* :-* :-*
Danke Lindi,

wenigsten waren nicht alle Pfeile falsch gesetzt bei mir. Aber ich wollte unbedingt den oberen Bullen den rechten Knopf drücken lassen

lg isor

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Zicke 2 - L20
« Antwort #4 am: 09.04.2014, 21:11:20 »
Oh Mann..... Wie bekommt ihr einen Ballen nach rechts? Ich denke,es ist der 2. von links, aber nichts funktioniert bei mir!?!??
Den unteren Bullen will ich zum Schluss zum Knopf schicken...
Bitte um Hilfe!

LG ini

anna-nrw

Re: Zicke 2 - L20
« Antwort #5 am: 10.04.2014, 14:52:33 »
Hallo ini,
habe gerade gesehen, dass Dein Beitrag vergessen wurde. Hier in Eile:

Es ist nicht der mittlere Ballen, sondern der rechte. Die Kuh (blau-links vor der Nase) schiebt den rechten Bullen,  der geht über dem Ballen runter, legt ihn in der 3. Zeile von unten ab, rechts und fix-hoch, rechts in die Lücke. Die Kuh rechts neben ihm runter, rechts und runter auf ihren blau-links, schiebt den mittleren Ballen 3 Felder hoch, runter und mit dem vorgelegten Ballen rechts über die rechte Brücke, schiebt den mittleren Bullen auf seinen Runterpfeil (der legt den Ballen vor der Brücke ab, rechts und runter in die Lücke), Kuh auch gleich runter und über die Brücke, hoch auf ihren Blauen und linken Bullen schieben......LG Anna

P.S.: Die anderen Blauen liegen alle rechts unten in der Ecke.
« Letzte Änderung: 10.04.2014, 14:54:55 von anna-nrw »

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Zicke 2 - L20
« Antwort #6 am: 11.04.2014, 09:46:33 »
Vielen Dank Anna!
War wohl doch zu fixiert auf den mittleren Ballen....  ;D
Jetzt tanzt sie!

LG ini