Autor Thema: Party d. Parallelweltern L3  (Gelesen 1990 mal)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Party d. Parallelweltern L3
« am: 27.06.2014, 21:03:23 »
....habe level 2 geschafft und hänge jetzt hier....bekomme den ballen nicht über die brücke....bin schon ganz verzweifelt...ich bin an dem unteren rechten ballen und möchte ihn dann gerne von oben über die brücke schieben...dazu fehlen mit aber pfeile bzw. könnte ein paar blaue mehr gebrauchen.....muuuuuh



kaum geschriien schon geschafft....auch ohne weitere blaupfeile....der weg des unteren ballen geht über oben und der untere linke bullen läuft auch nach unten weg....der blaue rechtspfeil ist in der unteren linken ecke......muuuuuh
« Letzte Änderung: 27.06.2014, 21:07:33 von susiwusi1103 »

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Party d. Parallelweltern L3
« Antwort #1 am: 30.06.2014, 20:16:34 »
Und trotz des Tipps will mein Ballen nicht nach oben, immer fehlt ein Pfeil. Wer hat eine kleine Starthilfe für mich?
DANKE
LG   cccth

anna-nrw

Re: Party d. Parallelweltern L3
« Antwort #2 am: 30.06.2014, 22:25:14 »
Hallo cccth,
Bulle links: runter auf blau-rechts, 4 leer, hoch, weiter oben links auf fix-hoch, Kuh schieben, Kuh ganz links mit Ballen runter und warten. Bulle rechts: links überm fix-links runter.....LG Anna

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Party d. Parallelweltern L3
« Antwort #3 am: 30.06.2014, 23:17:48 »
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt hat es auch endlich meine Kuh geschafft.
LG   cccth