Autor Thema: Asien-L27  (Gelesen 2153 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Asien-L27
« am: 11.10.2014, 17:33:26 »
Ich steh schon wieder auf der Leitung!  ??? :'(
Hab jetzt wohl alles probiert, ausser das Richtige, bitte nochmal um Hilfe.

Danke und LG ini

anna-nrw

Re: Asien-L27
« Antwort #1 am: 11.10.2014, 19:22:37 »
Hallo ini,

passiert mir bei diesem Marathon auch ständig, hier habe ich etwas kurzen Prozess gemacht:

Bulle gleich runter, leer, rechts, runter über Knopf, unterm Matsch rechts und hoch auf blau-links.

Kuh kommt um die Ecke, geht runter über Matsch, holt sich den Ballen und schiebt ihn so, dass sie auf den blau-links kommt. LG Anna

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Asien-L27
« Antwort #2 am: 11.10.2014, 19:37:59 »
Vielen Dank Anna!
So viel probiert, aber nicht daran gedacht, dass die Kuh ja nicht stoisch dem Weg folgen muss... ::)

Mich würde nur interessieren, obs auch mit Bullen befreien funktionieren würde^^.

LG ini