Autor Thema: Asien Level 38  (Gelesen 2360 mal)

anna-nrw

Asien Level 38
« am: 12.10.2014, 15:18:15 »
Wenn ich noch einen Hoch-  oder Runterpfeil hätte............habe ich aber nicht. Hilft der Bulle mit? Ich sehe hier keinen Ausweg und bitte um Hilfe! LG Anna

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Asien Level 38
« Antwort #1 am: 12.10.2014, 17:40:16 »
Den Bullen hab ich aus dem Spiel genommen ;-).
Kuh geht vor Mauer rechts, blaurunter, holt rechten Schlüssel, runter, unten links, danach blaulinks.... unter der Pokalreihe blauhoch, linken Schlüssel holen, hoch,2 leer, rechts und hoch die 4er-Schlüssel holen, unten dann rechts auf den blaurunter.

LG ini

anna-nrw

Re: Asien Level 38
« Antwort #2 am: 12.10.2014, 17:46:51 »
Viieelen Dank, ini,  :-*
ungefähr so einfach hatte ich es mir vorgestellt. Seit vorgestern hatte ich immer verworfen, die Kuh unten rum zu schicken, weil sich bei mir festgesetzt hatte, dass ich den Bullen mit einem Hochpfeil deaktivieren kann. Aua! Nochmals Danke und LG, Anna