Autor Thema: Asien Lvl 17  (Gelesen 2141 mal)

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Asien Lvl 17
« am: 24.10.2014, 11:14:40 »
Hallo zusammen

Das sind doch jetzt wohl 4 Jahre, als ich das letzte mal hier war :-( Schön, dass es uns noch gibt :-)

Was mich irritiert, kann es sein, dass ich wirklich die einzige Person bin, die Level 17 nicht schafft? Kann mir jemand Hilfestellung leisten?

Ich gehe davon aus, zuerst mit dem Ballen unten rechts über die Brücke, Tür öffnen und mit dem Ballen dann durch...

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Asien Lvl 17
« Antwort #1 am: 24.10.2014, 12:30:19 »
Du brauchst für die Lösung keine Ballen

Die oberen Bullen hoch und nach links bzw. rechts, runter und Knopf drücken und wieder hoch oder links

Untere Bullen runter und drücken die Knöpfe. Der auf der linken Seite geht wieder zurück.
Die Kuh bekommt noch dem fix rechts einen Linkspfeil und geht beim Pokal hoch

lg isor

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Asien Lvl 17
« Antwort #2 am: 24.10.2014, 13:04:49 »
*g* danke. Jetzt weiss ich auch, wieso ich so blöd war und das nicht sah, weil ich Level 19 meinte und nicht 17. Man bin ich blöd.