Autor Thema: Q-Winter Denksport L.3  (Gelesen 2987 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Q-Winter Denksport L.3
« am: 05.12.2014, 12:27:45 »
Jetzt wird´s echt peinlich. Für mich!
Ich will mich nicht damit entschuldigen, dass ich eine Fetzen-Erkältung habe, aber scheinbar beeinträchtigt sie doch mein Denkvermögen. Oder wie ist es sonst möglich, dass ich den einfachen Weg suche und doch nicht klar komme.
Bitte Hilfe!!!

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Q-Winter Denksport L.3
« Antwort #1 am: 05.12.2014, 12:53:05 »
Das ist nicht die Erkältung, sondern Bennis anspruchsvolle Maras

Kuh sofort zurück, unten rechts, nach den Schlüssel hoch und stellt sich an den Baum.
Bulle drückt die Knöpfe und schiebt dann die Kuh

lg isor

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Q-Winter Denksport L.3
« Antwort #2 am: 05.12.2014, 13:22:02 »
Liebe Isor, vielen Dank!!
Auf die Idee mit dem Sofort Runter bin ich schon gekommen, aber auf´s schieben nicht.
Ich glaub ich mach erst mal Pause.

Simsala-Sabrina

Re: Q-Winter Denksport L.3
« Antwort #3 am: 21.01.2015, 14:23:42 »
Ich komme mit der Kuh so garnicht klar, denn die kann doch nur senkrecht von unten nach oben zum Pokal laufen.  :-\
Könnte ich bitte noch etwas Hilfe bekommen was die Kuh nach der Schiebung macht.

Gruß Sabrina

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Q-Winter Denksport L.3
« Antwort #4 am: 21.01.2015, 17:24:18 »
Die Kuh läuft nach der Schiebung einfach hoch zum Pokal.

Also, Kuh nach dem fix hoch gleich runter, rechts und nach dem letzten Schlüssel gleich hoch.

lg isor

Simsala-Sabrina

Re: Q-Winter Denksport L.3
« Antwort #5 am: 21.01.2015, 18:09:02 »
Ich danke dir isor. Jetzt weiß ich wo der Fehler lag, ich habe die Kuh an den falschen Baum hoch gestellt. Also wenn jemand noch nicht klar kommt, dann liegt das daran, dass die Kuh SOFORT nach dem 3. Schlüssel hoch muss gegen den Baum und nicht 1 Feld weiter. Tja so kann es kommen, wenn eine Beschreibung nicht zu 100 % klar ist. Dies soll jetzt keine schlechte Kritik sein, ich sag nur was dabei hilft nichts falsches zu verstehen wie ich es tat.

Gruß Sabrina

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Q-Winter Denksport L.3
« Antwort #6 am: 21.01.2015, 18:14:00 »
Was  bitte soll da nicht klar sein?

Ich habe doch geschieben:
nach den Schlüssel hoch und stellt sich an den Baum.

Also nach ist sofort und nicht ein paar Felder weiter

Simsala-Sabrina

Re: Q-Winter Denksport L.3
« Antwort #7 am: 22.01.2015, 23:22:21 »
ich versuche dir hier zu helfen um nach dem marathon deine denksportaufgaben zu lösen weil das von deinen "sogenannten freunden" keiner tut und du machst mich jetzt hier so blöd an und das nur weil ich einen verbesserunsvorschlag für die hilfebeschreibung gebe aber jetzt hast du pech gehabt denn ich habe in einer solchen umgebung keinen spaß dann löst keiner deine kindischen aufgaben die niemand lösen will das ist so die sagen nur das dir nicht weil sie dich nicht verletzen wollen nun bin ich weg und viel spaß noch beim zuschauen wie tag für tag sich niemand auf so ein mist einlassen will

winke winke sabrina