Autor Thema: panther x 65  (Gelesen 3187 mal)

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
panther x 65
« am: 30.06.2004, 23:52:15 »
sorry, irgendwie bin ich wirklich zu doof fuer die level, also ich gebs bald auf ... könnt ein paar tips gebrauchen, vielleicht löst sich mein gehirnknoten schon, wenn mir jemand verrät welche kuh welchen knopf drueckt! Wenn ich die untere kuh den unteren knopf und die andere die 2 oberen knöpfe drücken lasse fehlt mir aus irgend nem grund ein hochpfeil für den Bullen!

Luerik

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 127
Re:panther x 65
« Antwort #1 am: 01.07.2004, 00:10:32 »
Also, ich versuch's mal:

Die Kuh geht hoch und dann rechts und bleibt vor dem Baum stehen. Sie wird von dem Bullen unten rechts nach oben geschoben. Dieser geht gleich links zu dem linken roten Knopf. Die Kuh geht nach oben und dann rechts, so daß sie an dem Baum über dem mittleren roten Knopf stehenbleibt. Der obere Bulle geht nach links, direkt vor dem roten Knopf kehrt er aber nochmal um (er muß Zeit gewinnen) und kommt mit einem Linkspfeil, der hinter ihm steht, wieder zurück. Er drückt den mittleren roten Knopf und geht direkt danach nach oben, schiebt die Kuh weg und geht weiter nach oben und dann links zu dem obersten roten Knopf. Die Kuh braucht dann nur noch einen Aufwärtspfeil zum Pokal.
War das jetzt verständlich?? Wenn nicht, schick ich dir gerne noch einen Shot.  :)

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Re:panther x 65
« Antwort #2 am: 01.07.2004, 00:20:41 »
schon erstaunlich, wie doof man manchmal ist, meine obere kuh war immer zuschnell, demnaechst verschwend ich meine pfeile sicher woanders :D

stierlein

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 12
Re: panther x 65
« Antwort #3 am: 11.03.2010, 09:54:08 »
i need somebody help !!!! 8)
ich raff mal wieder gar nix........

ist jemand so lieb und gibt mir nen shot...

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: panther x 65
« Antwort #4 am: 11.03.2010, 10:03:44 »
Aber sicher, gerne doch - ist abgeschickt. LG gk252

stierlein

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 12
Re: panther x 65
« Antwort #5 am: 11.03.2010, 10:05:58 »
blödsinn !!!!..... wenn ich keine mail-adr...
angebe kann sich ja nix tun....

aber ist nicht mehr nötig .........
das ist nen fluch.......

sobald ich nach einen shot schreie... klappt's
trotzdem danke...

stierlein

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 12
Re: panther x 65
« Antwort #6 am: 11.03.2010, 10:08:46 »
boh.......
das ging aber schnell !!!!!

danke für deine mühe Gabriele....
LG ralf