Autor Thema: Boncourt2_Nachtwanderung_L18  (Gelesen 2227 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Boncourt2_Nachtwanderung_L18
« am: 17.08.2015, 10:58:15 »
Hallo Q-Munity,

in dem knapp 1/2 Jahr, seit ich hier registriert bin, hab ich schon sehr viel Spass inne Backen gehabt beim Lösen mancher (durchaus kniffliger) Userlevel ;) Ich muss an dieser Stelle mal den fleissigen Levelbauern danken für sooo viel kreative Arbeit... ganz ganz großes Lob :-*

Natürlich hab ich nicht alles alleine lösen können und mir dann Hilfe in den div. Forumsbeiträgen geholt. Inzwischen hab ich so meine Favoriten... also Level, die ich sehr gerne spiele und andere weniger. Zu letzteren gehört eindeutig die Version mit 'ner Mischung aus gefühlten 1.000 blauen Pfeilen, vielen roten Knöpfen UND Schiebern... daran verzweifle ich gerade bei Boncourt2, Lv. 18... und wäre für 'nen Tipp ungemein dankbar, da ich daran schon etliche Stündchen gegrübelt hab. Vielen Dank sag ich schon mal im Voraus ;)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Boncourt2_Nachtwanderung_L18
« Antwort #1 am: 17.08.2015, 11:55:28 »
Mal schauen ob ich das vernüftig erklären kann

Kuh eins leer, rechts, nach dem unteren linken Schieber runter, ganz unten links.

Bulle hoch bei den blauen Hochpfeilen. Nach den blauen Runter- und Linkspfeilen nach dem Knopf runter. Der Linkspfeil liegt auf der rechten Seite bei dem zweiten Knopf von unten

lg isor

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Boncourt2_Nachtwanderung_L18
« Antwort #2 am: 17.08.2015, 12:18:51 »
DAS ist ja lustig, dass ausgerechnet DU mir antwortest, da ich soeben Dein "ganz leicht" Level runtergeladen hab  ;) :D

Vielen Dank für die rasche Antwort, ich probier's nachher direkt mal aus  :-*

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Boncourt2_Nachtwanderung_L18
« Antwort #3 am: 17.08.2015, 12:34:32 »
Besten Dank, Isor... meine Kuh tanzte endlich  ;D