Autor Thema: Ein Mara der waechst - L 269  (Gelesen 2078 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Ein Mara der waechst - L 269
« am: 20.05.2016, 07:48:50 »
Wie habt ihr das alle geschafft?

Komme hier auf keinen grünen Zweig, wahrscheinlich denke ich wieder zu umständlich. Bitte um Anweisung, wer hier was macht und wo der Ballen hinkommt

Danke schon mal im voraus

lg isor

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Ein Mara der waechst - L 269
« Antwort #1 am: 20.05.2016, 10:15:35 »
Der Bulle der hoch läuft geht oben links und befreit die Q.
Erst die unteren Ballen nach rechts schieben, blau hoch und die oberen Ballen nach links. Die Q von oben nach unten schubsen, die geht auf den blau hoch und mit Ballen von unten zum Pokal.
Der Bulle der nach unten läuft pendelt mit blau links/rechts über den Kippschalter.
 

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Ein Mara der waechst - L 269
« Antwort #2 am: 20.05.2016, 12:36:36 »
Danke, danke Bea  :-* :-*

da bin ich total falsch gelegen. Habe den Bullen immer in der Reihe der Schieber Blaurechts und Links laufen lassen. Wäre auch gegangen wenn ich noch einen Runterpfeil gehabt hätte

lg isor