Autor Thema: El-que2_Level 12  (Gelesen 1939 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
El-que2_Level 12
« am: 20.08.2016, 12:33:44 »
Ich WEISS, dass ich dieses Level bereits mal geschafft hab... ist schon bissel länger her. HEUTE jedoch will's mir einfach nicht nochmal gelingen: Bulle holt Schlüssel, schließt (nur welches  ??? ) Tor auf und schiebt dann Kuh entsprechend dorthin. Mir würde ein lumpiger Linkspfeil reichen, und ich könnte Kuh Richtung unteres linkes Tor schieben. Problem ist aber, dass ich nur 'nen Rechtspfeil übrig hab. Wo denke ich hier falsch - büdde um Erlösung (auch wenn niemand bisher 'ne Frage dazu hatte  :-[ ::))

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: El-que2_Level 12
« Antwort #1 am: 20.08.2016, 13:19:17 »
Einfacher geht es wenn du dem Bullen unten rechts einen rechts vor die Nase stellst ......

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: El-que2_Level 12
« Antwort #2 am: 20.08.2016, 14:12:54 »
Oh Menno...  Also HIER fehlt definitiv mal ein "vor-den-Kopf-klatsch-Smilie"... sooo einfach und ich sah's nicht  ::) ::)

Danke für's Augen-öffnen, bea  :D :-* :-*