Autor Thema: Jessy2, lv. 33  (Gelesen 2337 mal)

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Jessy2, lv. 33
« am: 21.06.2017, 12:37:44 »
Ein sehr schöner Mara bis jetzt, L30 und L32 sind z.B. echt super Level...  :D
Aber hier bei 33, wie soll ich im zweiten Gang die Schlüssel holen können, nach der Logik bräuchte ich viermal runter, die ich nicht habe???
Ich muss doch von unten reinkommen und das ist schon schwer genug...   ???

aaargghhhh..... Forumsgesetz!!   ;D  ;D  ;D

Wieder ein Kreislauf... krass
« Letzte Änderung: 21.06.2017, 12:40:25 von Dan »

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Jessy2, lv. 33
« Antwort #1 am: 23.06.2017, 18:02:53 »
Bei mir will das Forengesetz nicht zu schlagen. Bitte eine kleine Starthilfe für den "Kreislauf" DANKE LG cccth

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Jessy2, lv. 33
« Antwort #2 am: 23.06.2017, 19:05:48 »
Kuh schiebt Bulle, oben blau hoch, Kuh holt Schlüssel, Bulle immer wieder auf blau hoch zum schieben...
Knöpfe auch noch soweit klar, nach der zweiten Schranke kommt, leer, blau hoch, rechts, Knopf, hoch, blau links !

der nach dem Knopf hoch, sieben leer links, drückt den Knopfr, wieder raus und hoch, oben vor den Schlössern liegt vlau runter.
Der befreite Bulle zwei leer, hoch und ganz oben mit links auf Blau runter.

Im zweiten Schlüsselgang Schranke, rechts
drittletzte oben Blau hoch, links, Knopf, hoch, vorgelegt rechts, Bulle, blau rechts

ich hoffe das versteht einer, wenn nicht... Bild!  :P

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Jessy2, lv. 33
« Antwort #3 am: 23.06.2017, 22:56:40 »
Jaaa, nach einigem fummeln hab ich es geschafft. Sie tanzt.
Vielen Dank für die Beschreibung.
LG cccth