Autor Thema: El-que Timeline_2 L.49  (Gelesen 2488 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
El-que Timeline_2 L.49
« am: 13.08.2017, 13:00:18 »
Ich verzweifel bald.
Welcher Bulle holt die beiden Schlüssel, wer fusselt den Ballen vor zur Brücke für die Kuh?
Meine Kuh hat schon einen Drehwurm, soviele Möglichkeiten hab ich schon durch....
Bitte Hilfe!

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: El-que Timeline_2 L.49
« Antwort #1 am: 13.08.2017, 13:32:37 »
Also...ist etwas knifflig....Die bullen in der Reihenfolge wie sie geschubst werden....
1. sofort links über schlüssel, 5 leer, runter, 4 leer, rechts auf blau runter
2. über ballen runter, unter ballen rechts auf blau hoch
3.s sofort recht über schlüssel und unter mittlerem schloss hoch auf blau runter
4. hoch unter dem rechten schloss und links auf blau runter
5. nur runter auf blau rechts
6.nur runter auf blau runter
7. rechts und vorgelegten ballen beim ersten schloss einlochen
8. macht nichts  ;)

Blau links liegt unter dem linken schloss


ich hoffe das ist verständlich

lg bevaly

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: El-que Timeline_2 L.49
« Antwort #2 am: 13.08.2017, 13:46:46 »
Du musst das ja schon beim ersten Versuch geschafft haben, und ich schlage mir die halbe Nacht um die Ohren *binfrustriert*

VIELEN DANK FÜR DIE ERLÖSUNG!!