Autor Thema: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2  (Gelesen 5409 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« am: 15.09.2017, 22:35:30 »
Ach jaaaaa... da war sie wieder: die berühmte Fehlermeldung, die hilfesuchende Userinnen in diesem Mara unter Level 2 vorfinden  >:( >:( >:(

Tatsache ist: ich krieg die 10 Ballen nit einsortiert :-\ Vll hilft mir ja schon ein Hinweis auf die Platzierung der blauen Pfeile... jemand 'nen Tipp für mich???  ::)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #1 am: 15.09.2017, 23:58:17 »
Du meinst Dan 10? (Ändere viell. mal den Thread-Namen)
3 leer, bl-rechts, leer, hoch, oberen Ballen links rein, rechts, rechten Ballen rein, runter, 2 leer, bl-runter, unten bl-links, hoch, Ballen oben rein, rechts, bl-runter ... unten bl-links, 4 "leer", hoch u. Ballen links rein, rechts (rein), bl-runter, unteren Ballen oben rein , rechts, die blauen ablaufen, nächsten unteren Ballen oben rein  .....
Viell. reicht das schon ....

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #2 am: 16.09.2017, 08:49:57 »
Danke, El-que  :-* :D :-*

Ich hab's dann zwar 'nen winzigen Tick anders gelöst, als Du, aber Q tanzt  ;D

Was nun den "Betreff" angeht... hm  :-\ *hüstel*... also hab ich mich an die Nummerierung gehalten, die die Admins hier unter den Hilfethemen dafür verwendet haben  ::) ::)

Q-Freunde

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1091
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #3 am: 17.09.2017, 13:18:09 »
Welcher Mara?
Dan09 (der mit Benni) oder 09 Dan10?
Dan09_bzw Dan10 gibbet nicht.

Und es sind nicht die Admins, die hier verlinken, Q-Freunde ist ein ganz normales Userkonto.

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #4 am: 17.09.2017, 13:32:02 »
Es ist Dan10 Level 2.

Der ursprüngl. Link war - wie so oft  >:( - nicht mehr gültig ....

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #5 am: 17.09.2017, 14:13:19 »
Meine Güüüte... isn HIER los auf einmal  :o  Und nur wg so'ner vergleichsweise lapidaren Sache, wie die Level-Benennung  ::)

Aaaaalso: bei den Hilfethemen steht unter "Hilfen aller Maras von Dan" exakt folgendes:

09 Dan 10: und GENAU DEN Mara meinte ich auch, wenngleich ich... tschuldigung-tschuldigung-tschuldigung... vor der '09' einmal zuviel 'Dan' platziert hab  :-X  An sich isses aber auch völlig egal, weil meine Frage trotzdem zur richtigen Antwort geführt hat... so what?!  ::)

Q-Freunde

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1091
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #6 am: 18.09.2017, 13:24:51 »
Genau, völlig egal und so what? Was soll es neu und am besten richtig verlinkt werden, wenn Du die Lösung nun weißt.

Hoffentlich haben andere nicht diese So-what-Einstellung bei zukünftigen Leveln, wenn Du dort nicht weiterkommst.

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan10 - Level 2
« Antwort #7 am: 19.09.2017, 09:28:26 »
Sag mal...was willst Du eigentlich von mir?!?!? Sooo ein Fass aufzumachen (als wäre ich ein Levelkiller) über so 'ne Kleinigkeit ist schon ziemlich ... hm... kurios  ::) Und keineswegs lass ich mich als "leckt-mich-am-Arsch"-Tussi darstellen  >:(

Also entspann Dich mal. Auf Zoff und Ärger hab ich persönlich nämlich absolut gar keen Bock. Ich bin an sich in erster Linie immer hier gewesen, um Spass zu haben, mit netten, freundlichen und hilfsbereiten Leuten zu kommunizieren (was bisher ausnahmslos der Fall war) und Kühe hin & her zu schubsen... und genau DAS würde ich gerne auch weiterhin tun. Wünsche Dir herzlichst dasselbe und noch'n wunderschönen Tag.

 

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #8 am: 19.09.2017, 15:29:21 »
Wer benutzt eigentlich den q-freunde-account? Nicht dass der gehackt wurde?

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #9 am: 19.09.2017, 18:16:15 »
Ich vermute das ist die gleiche “Person“, die Lügengeschichten von zwei Personen und mich in der Vergangenheit verbreitet hatte, und seit neuestem Texte manipuliert...

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #10 am: 20.09.2017, 10:52:08 »
@Dan & Josefine

Oha :o ... DAS klingt ja nicht so toll :-\  Vor allem Josefines Bemerkung hat mich doch sehr erstaunt und hellhörig werden lassen...

Dann isses offenbar ratsam, diesen Q-Freunde Useraccount mit 'ner gewissen Vorsicht zu behandeln... tztztz  ::)  Nicht schön, sowas... gar nicht schön  :(

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #11 am: 20.09.2017, 11:59:33 »
Zur Entstehung von Q-Freunde verweise ich auf meinen Beitrag hier:
http://www.q-lympics.de/q-forum/index.php/topic,12960.msg125428.html#msg125428

Seit diesem Zeitpunkt wollte Bennie nicht mehr verlinken und ich mach den Job wieder. Gleichzeitig habe ich das Paßwort geändert und zur Sicherheit 4 anderen Usern (isor, qjunge, bea und moni) mitgeteilt, die es jedoch, sofern ich beurteilen kann, nicht nutzen.

Werden Themen angesprochen, die die Verwaltung der Links betreffen, schreibe ich als Q-Freunde, ansonsten unter diesem Account, so, wie es schon immer gehandhabt wurde. Dass diese Einträge mit den Verleumdungen und Beleidigungen, die hier im Forum immer wieder auftauchen, gleichgesetzt und Verdächtigungen ausgesprochen werden, kann ich nicht nachvollziehen und halte ich für … nicht gut.

Wer glaubt, bei ca. 500 verlinkten Threads seit April 2017 sei die korrekte Benennung eines Threads eine unwichtige Kleinigkeit, obwohl er bereits durch einen andern User darauf hingewiesen wurde und dennoch meint, dass ich mich anstellen würde und meinen Einwand mit einer „nach mir die Sintflut“ Attitude abtut, möge bitte erstmal selber über Jahre hinweg den Job machen und sich dann ein Urteil erlauben, das gleiche gilt zu dem Thema „mal eben alle toten Links“ suchen und in diversen Hilfen löschen.   

Ich hab mich um diesen Job nicht aktiv beworben, aber ich mach ihn. Ich bin hier jedoch nicht der Gehmalbringmaltumal für alle, es gibt hier Regeln, und wer sich nicht dran hält und auf meine Nachfrage auch noch pampig wird, hat mit einer entsprechenden Antwort zu rechnen.

Wenn jemand meint, er würde es anders machen oder es war schon immer sein Traumjob, hier Beiträge zu verlinken, kein Thema – kurze Info an mich und viel Spaß im neuen Ehrenamt.

Gruß
io

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #12 am: 20.09.2017, 14:04:21 »
Bravo io, das musste mal gesagt werden! Erst mal VIELEN DANK, für die Mühe die du dir seit Jahren klaglos für uns machst.
Ich würde mir wünschen, das hier wieder nur zum Spass gespielt und nicht in den Krümmeln gesucht wird.
Auch die Paranoia die hier ausgebrochen ist,( verschiedene Profile für ein und dieselbe Person) machen das Ganze nicht besser.

Ich hoffe doch sehr das du die Aufgabe der Q-Freunde weiterhin so toll machst.

Gruß moni59

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #13 am: 20.09.2017, 14:06:34 »
Genau so sehe ich es auch, Danke io

Gruß bea53

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan09 _ bzw Dan10 - Level 2
« Antwort #14 am: 20.09.2017, 15:36:15 »
Um auch meinen Senf dazu zugeben: Ich danke dir auch, Io, und mitunter fehlen mir einfach die Worte, was (und wie) hier miteinander umgegangen wird. Immer wieder: Kindergarten  ::) ....
Bin nun schon fast 14 Jahre hier dabei, aber irgendwie hat das Klima gelitten und war früher besser.
(Naja, ich weiß, früher war alles besser)