Autor Thema: Dan 13, Lev. 36  (Gelesen 2470 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Dan 13, Lev. 36
« am: 30.09.2017, 13:21:48 »
WE + Regenwetter = Q-&-Bullen-schubsen  ;D ;D

Leider komme anscheinend ich als aller-aller-einzige hier nit auf den richtigen Weg: egal, was ich probiere, hab entweder zu wenig oder nit die passenden Pfeile  :-\  Kann mir wohl büdde jemand helfen, mein Brett vorm Kopp zu entfernen ???


Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 13, Lev. 36
« Antwort #1 am: 30.09.2017, 14:55:58 »
Kuh bei Ballen hoch mit rechts hoch links mit dem Ballen auf Höhe der mittleren Schranken nach links, nach Loch runter, zwei leer, links, bei schlüssel hoch, oben rechts, bei Ballen runter
nach Loch links, vorletzte runter bei Knopf rechts fünftletzte wieder hoch, und bei Pokalhöhe links  :D

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan 13, Lev. 36
« Antwort #2 am: 30.09.2017, 16:35:42 »
Viiiiieeelen Dank, lieber Dan :-* :) :-*

Das Prinzip war mir klar... auch, dass der untere Ballen in Höhe der mittleren Schranken rübergeschoben werden musste. Aber ich bin ums verrecken nit drauf gekommen, mit dem oberen Ballen einfach runter zu marschieren und übern Knopf zu latschen... tztztz  ::)  Wie vernagelt und festgefahren ich doch zuweilen bin, wenn ich nit mal das naheliegendste sehe ... abgrundtief-schäm  :-[ :-[