Autor Thema: Dan20 Level 43  (Gelesen 2309 mal)

Jimcow

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 454
Dan20 Level 43
« am: 12.02.2018, 15:34:30 »
hallo,

jetzt lege ich seit 2 Tagen immer die gleichen Pfeile an die selben Stellen und komm nicht auf meinen Fehler.
Denke mal Blau runter ist oben links und blau rechts nach dem 1. Tor.
aber die beiden Pfeile könnte ich genausogut links unten gebrauchen.
Hat jemand noch eine Wegbeschreibung für meine Q übrig?
Danke schonmal
LG
Jim

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan20 Level 43
« Antwort #1 am: 12.02.2018, 15:48:10 »
Ich helfe dir mal schnell  ;D
Blau runter ist oben links und blau rechts nach dem ersten Tor, stimmt

Also, Kuh gleich runter, links, vor schlüssel hoch, links auf den blauen
nach schloss blau rechts, nach Ballen runter, unten links und mit dem Ballen nach unten, nach dem Matsch rechts, nach ballen ein leer, runter, rechts, nach schlüssel links und im Eck .. hoch auf den blau rechts....

reicht es schon?  ;)

Jimcow

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: Dan20 Level 43
« Antwort #2 am: 12.02.2018, 15:55:36 »
Danke Dan
Mann bin ich dämlich.........ich wollte immer mit dem unteren Ballen wieder hoch, dabei hab ich ja schon beim Runterkommen einen Übergang geschaffen  :D :D
LG
Jim