Autor Thema: Dan und Benni2 L.22  (Gelesen 2156 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Dan und Benni2 L.22
« am: 28.02.2018, 19:57:24 »
Ich glaube ich brauche einen Wegweiser.
Ich hab die Kuh ohne Schlüssel auf dem Weg zum Pokal, der unteren Knöpfe sind gedrückt, aber für die oberen zwei fehlt mir ein Schlüssel. Ich weiß´nicht wo mein Fehler steckt  ???

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Dan und Benni2 L.22
« Antwort #1 am: 28.02.2018, 20:28:39 »
Kuh geht nach Schloss ein leer, rechts, leer, runter, zwei leer, links, blau rechts und schiebt Bulle, am Ende blau hoch und oben mit rechts und hoch auf die Brücke zum Pokal  ;)

Der linke obere Bulle holt nach Schiebung auf blau den nächsten Schlüssel und geht unter dem (dritten) Schlüssel oben hoch und schiebt anderen Bullen, dieser geht runter auf den rechten Schlüssel, der untere linke Bulle holt den Schlüssel rechts neben ihm... (nach schiebung auf den blau hoch unten, drei leer, links, zwei leer, hoch auf den blau runter, nach dem schlüssel mit links, drei leer, runter auf den blauen in der linken unteren ecke))  hilft das schon?

Der linke obere Bulle mit den drei Schlüssel macht zwei Knöpfe nämlich den oben und den rechts außen (benutzt nach schiebung des andeen Bullen die beiden blauen und geht oben links auf den Weg...)  versteht das noch irgendwer???   ;D
« Letzte Änderung: 28.02.2018, 20:35:10 von Dan »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Dan und Benni2 L.22
« Antwort #2 am: 28.02.2018, 20:38:10 »
Danke Dan, jetzt hab ich es kapiert!! ich wollte den Bullen oben rechts immer von rechts schieben statt von links!
Vielen Dank!!

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re: Dan und Benni2 L.22
« Antwort #3 am: 04.03.2018, 17:58:28 »
ok.....dann nehme ich mal ein Bildchen bitte...die Erklärung verstehe ich nicht .....bastel schon eine ganze weile....aber mein linker oberer bulle und der nächste geschobene bulle verheddern sich ständig oder sie sind dann der kuh im weg.....Dankeschön im voraus.....muuuuh
kaum geschriien...schon geschafft...wer lesen kann ist halt im vorteil
« Letzte Änderung: 04.03.2018, 18:07:37 von susiwusi1103 »