Autor Thema: Dan und Benni 2 Lv. 78  (Gelesen 3276 mal)

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Dan und Benni 2 Lv. 78
« am: 04.03.2018, 16:37:30 »
Ständig gibt's Stau!
Ich bekomme die Rindviecher einfach nicht ungebündelt auf die Brücke ....
Bitte um Wegweisung ....

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #1 am: 04.03.2018, 18:34:32 »
Danke erst mal, Benni86, aber die letzten 2 kommen entweder zeitgleich (u. schieben deshalb nicht) oder es gibt wieder Stau.
Das kann doch nicht wahr sein ....

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #2 am: 04.03.2018, 18:43:28 »
*vordiestirnklatsch*
Na klar, so gehts, wie konnte ich das übersehen ...  ::)
Danke nochmal ....
VG Elke

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #3 am: 07.03.2018, 16:16:02 »
Bei mir stehen zum Schluss auch mindestens 2 zeitgleich ankommende Kühe auf der Rampe und nix geht mehr mit schieben  :(

Und da ich die für El-que so hilfreichen Tipps von Benni86 hier ja leider nicht sehe  :-\  bitte ich um ergänzende Ausführungen... ODER (sofern das zu kompliziert sein sollte) gerne auch um ein Bildchen  =  ute.hace@web.de

Merci fielmals  ;) :D :-*

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #4 am: 07.03.2018, 16:26:30 »
Unterste Kuh, ein leer, links, im Eck hoch, schiebt Kuh auf rechts, diese geht über Schlüssel und mit blau runter auf die Brücke
Schiebekuh schiebt die nächste Kuh, diese wieder mit rechts, diesmal rot nach unten auf die Brücke
Schiebekuh im Eck rechts, schiebt nächste Kuh auf, ein leer, runter, ein leer, links, rechts und blau runter auf die Brücke,
Schiebekuh schiebt nächste Kuh auf, ein leer, runter
Schiebekuh schiebt nächste Kuh auf runter, leer, blau links, kommt auf blau runter
Schiebekuh schiebt nächste Kuh auf runter, diese vier leer, links, fünf leer, blau runter
Schiebekuh im rechten Eck runter, schiebt Kuh auf links, diese kommt auf den blau runter
Schiebekuh schiebt letzte Kuh im Eck auf blau links.... schaffst du den Rest????

ich weiß dass das nun wirklich keine Kuh mehr versteht, Bild kommt bei Bedarf...    ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 07.03.2018, 16:30:06 von Dan »

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #5 am: 07.03.2018, 17:23:58 »
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Benni immer wieder seine Hilfe-Antworten löscht!
Was soll das nur! Ich dachte, das wär' vorbei ....
   >:(

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #6 am: 07.03.2018, 19:05:00 »
Kann Dir nur zustimmen, El-que: es ist ziemlich bedauerlich (und mir schon sehr häufig begegnet), dass für andere User/-Innen Bennis Tipps nur extrem selten zu lesen sind. Und es frustet dann auch zuweilen, wenn sich Vorgänger für Erklärungen bedanken, die für Nachfolgende nicht lesbar sind  :-\ :-\

@Dan
Ich "Kuh"  ;) :D  hab Dich zwar voll und ganz verstanden und lag gar nicht mal so falsch mit meinem Lösungsversuch. Allerdings hab ich nach Schritt für Schritt Nachbau Deiner Hinweise trotzdem weiterhin am Ende 3 nicht schiebende Kühe hintereinanander auf der Rampe stehn...  ::)  Irritiert hat mich Dein letzter Schiebetipp  "im Eck auf blau-links"... vermutlich liegt hier bei mir der Hase im Pfeffer, weil ich das nicht richtig umgesetzt hat  :(

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #7 am: 07.03.2018, 20:16:20 »
mal ein ausschnitt  :D
Ich glaube, wenn du den User löschst, dann sind auch die Einträge weg...   :o


El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #8 am: 07.03.2018, 21:28:09 »
Zitat
Ich glaube, wenn du den User löschst, dann sind auch die Einträge weg... 

Nein, dem ist nicht so. Denn es sind noch genug Threads von Leuten zu sehen, die schon Ewigkeiten nicht mehr Mitglied sind.
Entweder, derjenige machte es "händisch" und löscht oder er lässt vom Admin löschen.
Deswegn verstehe ich ja auch nicht, warum Benni schon wieder anfängt, sich selbst u. alle seine Einträge auszuradieren.

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan und Benni 2 Lv. 78
« Antwort #9 am: 08.03.2018, 08:42:01 »
Jetzt kann ich (genauso wie El-que) auch nur sagen:

vor-die-Stirn-klatsch ... wie konnte ich DAS übersehen   :-\

Natürlich kommt DA der blau-hoch hin, ich hatte ihn dummerweise immer im Eck unten links... tztztz  ::) ::)

Vielen Dank für Deine Hilfe, Dan  :-* ;) Nu kann's endlich weitergehen in diesem echt hervorragenden Mara  :D