Autor Thema: Geraldo1_Level1  (Gelesen 2946 mal)

Binumse

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 100
Geraldo1_Level1
« am: 19.10.2004, 22:32:31 »
Auch wenn das jetzt oberpeinlich ist und ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe - WIE SOLL DAS BITTE GEHEN?????
Ich kriege den Bullen nicht aus seinem "Quadranten" raus, weil er die Eisblöcke nicht richtig schieben kann - Pfeile setzen ist nicht möglich. Habe auch schon 1000 Möglichkeiten probiert, in unterschiedlicher Weise über die linken Knöpfe zu laufen... geht alles nicht. :'(
Und die Kuh nutzt einem ja auch nix, solange sie nur gegen die Sperre rennen kann.
Ich gebe genervt auf und hoffe auf Hilfe.

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:Geraldo1_Level1
« Antwort #1 am: 19.10.2004, 22:39:23 »
Also, die Kuh läuft ganz normal außen rum, mit einem Runter-, einem Links- und einem Raufpfeil.
Der Bulle unten geht sofort zurück, bis zur senkrechten Brücke, dort ganz hoch in dieses halbe O, dann nach links, einen runter und nach rechts. Jetzt kann er den Ballen wegschieben. Gleich wieder runter ins andere Feld, gleich rechts und im 6.Kästchen nach oben. Dann rechts über den Knopf und gleich wieder zurück. Mit diesem Knopf öffnet er beide Sperren für die Kuh.

Ich hoffe ich konnte Dir das erklären, wenn nicht, kriegst Du einen Shot

Binumse

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 100
Re:Geraldo1_Level1
« Antwort #2 am: 19.10.2004, 22:48:58 »
Autsch - da hatte ich wirklich Kühe auf den Augen... :P
Die Möglichkeit, den Ballen so zu schieben, habe ich nicht bedacht..
Danke für die schnelle Hilfe!!