Autor Thema: Benedicta Level 14  (Gelesen 2980 mal)

Doschtle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 42
Benedicta Level 14
« am: 26.10.2004, 08:09:33 »
Ich weiß nicht mehr, was ich dauernd falsch mache, aber ich bekomme das Timing nicht hin.  :'(
Der erste Bulle (rechts) erwischt die Kuh von unten und schiebt sie über das Schloss in die zweite Bahn, dort allerdings kommt der zweite Bulle (links) von oben und schiebt die Kuh in sein eigenes "Gehege" statt in die Gasse zum Pokal.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank im Voraus

LG

Diana
« Letzte Änderung: 25.04.2007, 12:44:24 von Doschtle »

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Benedicta Level 14
« Antwort #1 am: 26.10.2004, 08:15:40 »
Der linke Bulle schiebt den Ballen in die Brücke,holt den Schlüssel,geht in den Gang und nach oben und pendelt dann so vor sich hin.Der rechte Bulle geht gleich runter drückt alle Knöpfe,geht Schlüssel holen,in den Gang rein und gleich runter und pendelt dann auch.Die Kuh sammelt erst den ganz linken Schlüssel ein,hoch,den oberen und dann den untersten Schlüssel einsammeln und auch in den Gang rein.Der REst ergibt sich.

Doschtle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 42
Re:Benedicta Level 14
« Antwort #2 am: 26.10.2004, 08:24:34 »
Vielen Dank, meg  :-*

Ich hatte da irgenwie einen Knoten im Kopf, hab die Kuh in der falschen Reihenfolge die Schlüssel holen lassen, deshalb hats nicht funktioniert.
Naja, vielleicht bin ich noch nicht ganz wach heute  ;)

LG

Diana