Autor Thema: Benedicta 15  (Gelesen 3255 mal)

Doschtle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 42
Benedicta 15
« am: 27.10.2004, 08:39:22 »
Huhu,
ich bekomm hier schon einen Drehwurm!
Meine Kuh rennt wie besessen auf der grünen Mauer rum und mein Bulle auf den Holzpflöcken, während der andere Bulle Knöpfe drückt und Strohballen schiebt!
Und egal, was ich versuche, es ändert sich so gut wie nix daran!
Ich weiß nimmer weiter, bitte einen Tipp  :'(

Danke im Voraus

LG

Diana

feixel

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 88
Re:Benedicta 15
« Antwort #1 am: 27.10.2004, 09:26:34 »
Hallo Diana,

leider fehlt Deine E-Mail Adresse. Ich werd mal versuchen ob ich eine Beschreibung hinbekomme  ;)

Der obere Bulle rennt auf der Holzmauer im Kreis.
Der untere Bulle schiebt den Ballen gleich links ins Loch, geht zurück über die Brücke und rennt dann im Kreis.
Die Kuh geht nach links, nachdem der Bulle weg ist und wartet. Sie wird dann nach unten geschoben, geht auf den vorhandenen Rechtspfeil und schiebt den unteren linken Ballen nach unten. Dort wartet sie bis sie weiter nach rechts geschoben wird. Geht dann über den vorhandenen Hochpfeil, holt den Schlüssel und geht nach unten auf die Holzmauer. Der Rest dürfte klar sein, wenn nicht, melde dich einfach nochmal.

Ansonsten gibt es zu diesem Thema bereits einen Eintrag.

Doschtle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 42
Re:Benedicta 15
« Antwort #2 am: 27.10.2004, 09:44:36 »
Vielen lieben Dank, hatte wohl Tomaten auf den Augen oder bin noch von den Panther-Leveln ganz verknotet  ;)

Einen bereits vorhandenen Eintrag zu diesem Level hab ich trotz Suchmaschine nicht gefunden  :-[ Sorry, wollte das Forum nicht noch unübersichtlicher machen.

LG

Diana

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Benedicta 15
« Antwort #3 am: 06.03.2008, 19:50:08 »
Hallo, ich schaffs nicht , die kuh vor den bullen zu bekommen. bei mir schiebt immer die kuh den bullen :-\
Wenn ich sie ganz zu anfang links gehen lasse, rennt sie in den bullen, oder landet auf der holzmauer.
Bitte einen tip, oder etwas genauere beschreibung, als von feixel, den anfang krieg ich , wie gesagt, nicht hin. 8)
Danke schon mal!!!!

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Benedicta 15
« Antwort #4 am: 07.03.2008, 07:08:44 »
du hast Post, bea53