Autor Thema: Geraldo Level 6  (Gelesen 2860 mal)

Kunz121

Geraldo Level 6
« am: 19.11.2004, 20:03:50 »
Wer kann mir helfen ? Bin bei Level 6 am verzweifeln. Mir fehlt ein Pfeil nach unten zum Pokal.

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:Geraldo Level 6
« Antwort #1 am: 19.11.2004, 21:09:10 »
Selbst als Erbauer find ich es recht schwierig das zu erklären. Aber ich versuchs mal.
Originallösung:
Kuh geht nach unten. 1. Bulle läuft einmal hin und zurück und schiebt die Kuh dann in den nächsten Gang.
2. Bulle läuft einige Kästchen vor, dann zurück, vor dem Gang nach unten wieder zurück und dann wieder retour. Am Gang nach unten liegt dann der blaue Pfeil.
Die Kuh geht nach links und geht über dem Knopf nach unten. Nach dem Knopf links auf den blauen Aufwärtspfeil und geht im vorletzten Kästchen nach rechts. Am Ende der Wand dann nach oben und vor die Sperre stellen.
Der Bulle läuft, wenn er aus dem oberen Gang kommt, nach rechts, nach unten und über den Knopf, um den Schlüssel zu holen. Aufgrund des blauen Pfeils geht er nach oben und nach links, um den Knopf zu drücken.
Das wars eigentlich schon.  ;D

Falls das nicht hilft, einach eMail-Adresse hinterlassen und es gibt nen Shot.

Gruß
Geraldo

Kunz121

Re:Geraldo Level 6
« Antwort #2 am: 19.11.2004, 21:53:49 »
Klasse !!! Ich habe es auch ohne shot auf Anhieb geschafft. Vielen Dank für die Hilfe.