Autor Thema: Tim q-power01 L 15  (Gelesen 2872 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Tim q-power01 L 15
« am: 23.02.2005, 23:13:07 »
Ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, ich habe jedenfalls keinen gefunden :o

Wer hilft meinen Kühen auf die richtige Spur?

Vielen Dank im Voraus :-*

LG moneypenny28@web.de

Genia74

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 663
Re:Tim q-power01 L 15
« Antwort #1 am: 23.02.2005, 23:16:55 »
Wow, wieviele Marathons läufst Du denn auf einmal?? Ich bin mit zweien schon völlig überfordert.... Bei Tims bin ich leider nur bis L4, bei L5 hörts schon wieder auf, falls Du Lust hast, wär für ne Anregung zu haben.....  ;D

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Tim q-power01 L 15
« Antwort #2 am: 23.02.2005, 23:53:45 »
Ich hab auch nur noch zwei am Laufen, bei Panther, Claudia und night-rider bin ich fertig ;D ;D (natürlich nur mit vieeel Hilfe).

Tim Level 5:
Die linke Kuh geht direkt auf die Brücke.

Die rechte Kuh schiebt den linken Ballen nach unten in die Brücke, blauer Linkspfeil, direkt hoch, rechts, runter und den rechten Ballen in die linke Lücke, blauer Linkspfeil, dann geht sie runter auf den blauen Linkspfeil, sofort wieder runter durch die untere Lücke, macht sie hinter sich zu und geht mit Schlenker nach oben, schiebt den Ballen hoch und nach rechts(über die blauen Pfeile), dann ganz hinten nach unten und mit dem blauen Linkspfeil durch die eine Lücke in die letzte und hoch auf den Schalter!!!

Falls es zu unverständlich ist, schicke ich dir gerne einen Shot!!!

LG moneypenny

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:Tim q-power01 L 15
« Antwort #3 am: 31.05.2005, 03:48:46 »
Hier hänge ich jetzt auch. Vielleicht ein Shot da?

Geraldo

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Tim q-power01 L 15
« Antwort #4 am: 31.05.2005, 07:59:04 »
Kommt!