Autor Thema: BUG_Steven 01 L 5  (Gelesen 2327 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
BUG_Steven 01 L 5
« am: 10.04.2005, 12:35:16 »
Hallo Leute,

hat hier schon jemand den BUG gefunden???
Ich bin völlig ratlos und ich glaube, dieser Streß gestern hat 'ne Menge Gehirnzellen gekostet :-\
Mein Zustand ist mehr so ::) ::) ::) ::) ::)

LG moneypenny

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:BUG_Steven 01 L 5
« Antwort #1 am: 10.04.2005, 12:52:02 »
Der BUG ist meines Erachtens der,das der Bulle die Kuh schiebt obwohl er auf die Rampe geht.Die Kuh geht gleich links,runter,rechts,runter(umrundet also den Ballen) und stellt sich in die Lücke.Der Bulle geht rechts,runter und links auf die Rampe und schubst so die Kuh ein Feld weiter auf den du einen Linkspfiel legst.Schlüssel einsammeln,auch auf der untersten Brücke,hoch,links 2 Schlüssel einsammeln,hoch,die oberen drei Schlüssel holen,gleich zurück und durch die Schlösser zum Pokal  ;)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:BUG_Steven 01 L 5
« Antwort #2 am: 10.04.2005, 13:06:13 »
Danke meg, ich hab mich zu viel damit beschäftigt, den Ballen auf die andere Seite zu bekomen ;)

LG moneypenny