Autor Thema: moneypen L4  (Gelesen 2991 mal)

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
moneypen L4
« am: 07.06.2005, 20:57:13 »
Hier fehlt mir nicht nur ein Runterpfeil, sondern jede Idee. zwei Ballen bekomm ich ja wohl in die Brücke, aber dann...............???????????

Absolut keine Idee. >:(

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:moneypen L4
« Antwort #1 am: 07.06.2005, 21:59:22 »
Ich habs. Da ich deine Addy auf die Schnelle nicht finde, ein Versuch der Erklärung:

Bullenreihenfolge von oben nach unten.
Lochreihenfolge von links nach rechts.

Erste Bulle schiebt seinen Ballen bis zum fünften Loch, geht dann einen runter und direkt links. Den Ballen schiebt er dann unter das zweite Loch, runter und nach 4 Felder nach links und nach oben und schiebt den Ballen rein. Nach dem Reinschieben ganz nach unten laufen und in der Mitte wieder hoch.
Zweite Bulle schiebt seinen Ballen unter das Loch Nr. 4, nach unten, direkt links und schiebt den Ballen mit dem obligatorischen Schwenker in das 1. Loch.
Dritter Bullen läuft einfach geradeaus :)
Vierter Bulle läuft bis unter das fünfte Loch und schiebt den bereit gelegten Ballen hinein. Danach nach unten laufen und den 2. Ballen von unten gesehen wegschieben.
Fünfter Bulle läuft unter das vierte Loch, schiebt den bereit gelegten Ballen ein und läuft nach unten.
Knöpfe brauchen keine gedrückt zu werden.

Falls Erklärung nicht reicht, E-Mail Addy hinterlassen und Shot kommt.

Geraldo

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:moneypen L4
« Antwort #2 am: 07.06.2005, 22:08:44 »
Vielen lieben Dank, es hat gereicht. :D :-* :-*

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:moneypen L4
« Antwort #3 am: 07.06.2005, 22:59:15 »
Super Erklärung, danke