Autor Thema: panther 8 level 22  (Gelesen 3480 mal)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
panther 8 level 22
« am: 30.06.2005, 08:24:28 »
bin ich die einzige, die lv. 22 nicht blickt, oder habe ich nur keinen hinweis gefunden? welchen knopf und welchen schlüsssel muss ich überlaufen um zum pokal zu kommen?

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:panther 8 level 22
« Antwort #1 am: 30.06.2005, 14:35:01 »
Ein kleiner Tipp: Du brauchst nur den unteren Knopf zu drücken. Die Kuh geht direkt runter, an der Barriere links-runter, unten links - hoch. In Höhe des linken Knopfes links und ach dem Knopf runter und rechts. Beim Rückweg den Barrierenschlüssel einsammeln, vorletzte Spalte hoch oben rechts und hoch.
Hoffe es hilft.

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:panther 8 level 22
« Antwort #2 am: 30.06.2005, 22:38:35 »
Ein kleiner Tipp: Du brauchst nur den unteren Knopf zu drücken. Die Kuh geht direkt runter, an der Barriere links-runter, unten links - hoch. In Höhe des linken Knopfes links und ach dem Knopf runter und rechts. Beim Rückweg den Barrierenschlüssel einsammeln, vorletzte Spalte hoch oben rechts und hoch.
Hoffe es hilft.
sorry,das raff ich nicht. ich hab mich jedesmal total verfahren.

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Re:panther 8 level 22
« Antwort #3 am: 30.06.2005, 23:19:09 »
oki, da ich deine adresse nicht hab, versuch ich mich erstmals mit einer wegbeschreibung:

die kuh geht ja am anfang nach links. also die nächste möglichkeit runter. dann unter dem ballen ein links und unter dem schluessel ein runterpfeil. vor dem matschloch gehts nach rechts. in der mitte zwischen den 2 ballen dort ein hochpfeil. vor dem matschloch gehts nach links und unter dem knopf gehts nach oben. dort vor dem matschloch nach rechts. unter dem knopf nach unten, rechts,runter,rechts,runter, rechts (damit sollteste,wenn bis hierher alles ging, den schluessel haben) vor dem matschloch hoch, oben rechts und hochdurchs tor

bleibt ein hoch und ein linkspfeil uebrig.

ich hoffe es klappt. hab vorsichthalber die pfeile unterstrichen