Autor Thema: Q-Freunde1 L9  (Gelesen 2685 mal)

Mausemaus123456789

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 280
Q-Freunde1 L9
« am: 02.07.2005, 14:56:18 »
Das geht bei mir einfach nicht!  Ich hab keine Ahnung, wie ich die Kuh überhaupt da rüber bekommen soll... Könnt mir jemand n kleinen Tip geben? Würde mir vielleicht schon helfen...

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Q-Freunde1 L9
« Antwort #1 am: 02.07.2005, 15:14:00 »
Ich versuche es mal.

Die Kuh geht hoch, ganz oben nach links und dann über den Knopf wieder runter zum Tor. (wird dann geschoben, nur beim letzten Bullen müssen Pfeile gelegt werden)

Der Bulle links läuft wie vorgegeben. Der Bulle in der Mitte, bekommt einen runter Pfeil gleich unter den Knopf, und der Bulle rechts bekommt einen hoch Pfeil vor die nase und einen rechts oder links Pfeil gleich nach dem Knopf so das er stehen bleibt.

Der Rest ist dann ganz leicht.
Wenns gar nicht geht, ich hab auch einen Shot gemacht, brauch dann nur die eMail

Mausemaus123456789

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 280
Re:Q-Freunde1 L9
« Antwort #2 am: 02.07.2005, 17:35:35 »
Jetzt hab ichs danke  :-*