Autor Thema: Esther 21 L18  (Gelesen 4171 mal)

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Esther 21 L18
« am: 29.07.2005, 17:02:10 »
Nach Urlaub und Renovierung bin ich wieder da und muß feststellen, daß ich hier auch hängengeblieben bin.
Ich hätte gerne einen Tipp, da mir nur 2 Pfeile fehlen und die müssen ja aufzutreiben sein.
In der rechten Seite hab ich 10 Pfeile verbraten, wobei ich 4 für den Schlüssel oben und 6 für die zwei unten.
Der Bereich oben links ist eigentlich klar, da brauche ich 4 Schlüssel. Nur unten links wirds hakelig. Da bräuchte ich 10 Pfeile und hab nur 8 :(

Wie gehts weiter?

geraldo

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:Esther 21 L18
« Antwort #1 am: 29.07.2005, 17:03:54 »
Ok, Denkblockade aufgehoben. Man sollte öfter mal was posten. ;D
Man braucht ja nur 8 unten links.

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Esther 21 L18
« Antwort #2 am: 29.07.2005, 22:37:01 »
Ich kriege das unten links und oben links nicht hin. Hat jemand einen Tip oder Shot?
Danke
cccth
tommi68@arcor.de

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Esther 21 L18
« Antwort #3 am: 29.07.2005, 22:42:21 »
Mit Erklären tue ich mich momentan schwer ... bin so in Level 46 vertieft und komme nicht weiter.

Also ... du hast Post!!!

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Esther 21 L18
« Antwort #4 am: 29.07.2005, 22:50:47 »
Vielen Dank für die turboschnelle Hilfe.

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Esther 21 L18
« Antwort #5 am: 01.08.2005, 10:41:02 »
Auch ich bräuchte einen Berater für Pfeile-Einsparungen.

heike.kodro@t-online.de

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Esther 21 L18
« Antwort #6 am: 01.08.2005, 12:03:57 »
ich versuchs mal mit ner erklärung

die kuh geht ganz oben rechts, 2 felder frei und runter, nach dem ballen dann direkt rechts und runter über den schlüssel.

4 felder unter dem schlüssel links ein frei und runter, gleich wieder links (schlüssel) runter und gleich wieder hoch um den letzten schlüssel auf der seite zu holen und ab durch die tore

gleich danach runter, vorletzte zeile links, hinter dem ballen gleich runter, rechts und wieder hoch über den schlüssel. Nach dem schlüssel links hoch, rechts hoch durchs tor.

den dortigen ballen wegschieben gleich links runter und rechts schlüssel holen und zurück ... naja, und dann nur noch hoch!!!

Ich hoffe das reicht!!!!

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Esther 21 L18
« Antwort #7 am: 01.08.2005, 12:12:20 »
JAA,Super! Es hat gereicht. Ich hatte im Quadrant rechts unten einen Schlenker eingebaut, um die Schlüssel zu holen und dadurch zu viele Pfeile verbraucht.
Beratungshonorar folgt  :-* :-* :-* :-*

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Esther 21 L18
« Antwort #8 am: 04.08.2005, 23:09:13 »
ich versuchs mal mit ner erklärung

die kuh geht ganz oben rechts, 2 felder frei und runter, nach dem ballen dann direkt rechts und runter über den schlüssel.

4 felder unter dem schlüssel links ein frei und runter, gleich wieder links (schlüssel) runter und gleich wieder hoch um den letzten schlüssel auf der seite zu holen und ab durch die tore

gleich danach runter, vorletzte zeile links, hinter dem ballen gleich runter, rechts und wieder hoch über den schlüssel. Nach dem schlüssel links hoch, rechts hoch durchs tor.

den dortigen ballen wegschieben gleich links runter und rechts schlüssel holen und zurück ... naja, und dann nur noch hoch!!!

Ich hoffe das reicht!!!!
dankeschön, komme hoffentlich auch mal so weit wie du. habe noch jede menge älte maras auf. susiwusi