Autor Thema: Esther21 L19  (Gelesen 3261 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Esther21 L19
« am: 29.07.2005, 23:07:07 »
Man muss doch unten beide Schlüssel mitnehmen und dann zwei Ballen reinschieben, Knopf drücken und einen Ballen mitnehmen und den Schlüssel aus der Mitte der Matschlöcher mit zum Pokal, oder?
Einen Tip vielleich?
Danke
cccth

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Esther21 L19
« Antwort #1 am: 29.07.2005, 23:21:17 »
- Die Kuh bekommt einen blauen rechtspfeil direkt vor die nase

- nach dem ballen rot runter und gleich wieder blau rauf

- auf einen blauen rechtspfeil

- rot runter und ballen einlochen

- nach dem einlochen links auf den schon gelegten blauen hoch pfeil

- den blauen pfeilen folgen zum nächsten ballen runter und über die brücke

- hoch und über den schlüssel durchs tor

- den rechten ballen im rechten matschloch einlochen bis ganz nach oben und links

- ballen im linken Matschloch einlochen mit einem blauen rechtspfeil

- vorm matschloch runter und den ballen un die unterste reihe schieben und wieder hoch auf den blauen pfeil

- über den knopf runter und links

- über den mittleren schlüssel runter rechts und hoch

Das müsste eigentlich reichen

Falls es nicht klappt bekommst du nen shot

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Esther21 L19
« Antwort #2 am: 29.07.2005, 23:22:34 »
Du brauchst beide Schlüssel, somit kannst Du keinen Ballen mitnehmen, weil man einen Ballen für den linken Bereich braucht geht die Kuh vor der Grube links, schiebt den Ballen runter, unter dem rechten Ballen hoch, linken Ballen links rein und durch, runter, mit verschobenem Ballen zum linken Bereich.
reicht Dir das ?
« Letzte Änderung: 29.07.2005, 23:27:01 von Steven »

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Esther21 L19
« Antwort #3 am: 29.07.2005, 23:22:56 »
Da Du das Prinzip erkannt hast, weiß ich leider nicht wie ich Dir anders helfen kann als mit nem Shot! Deshalb hast Du Post!

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Esther21 L19
« Antwort #4 am: 29.07.2005, 23:25:25 »
Doppelhife und ´nen shot, also das muß ja wohl reichen  ;D

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Esther21 L19
« Antwort #5 am: 29.07.2005, 23:50:12 »
Vielen, vielen Dank an meine fleißigen "Helferlein". :) :)
Ich habe mich immer unten verhackt und dann wollte ich immer oben erst alles einlochen, laufen und dann Ballen mitnehmen. Man muss einfach mal umdenken(ich werde es noch irgendwann noch lernen). :-\