Autor Thema: Q-Freunde 3 Level 59  (Gelesen 2439 mal)

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Q-Freunde 3 Level 59
« am: 29.08.2005, 22:23:00 »
Ich habe ja schon versucht die ballen anhäufungen mit der kuh einzurennen, damit die ballen auseinander springen ... klappt aber nicht ... irgendwie ist da zu wenig platz ... weiß jemand rat???

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:Q-Freunde 3 Level 59
« Antwort #1 am: 30.08.2005, 00:06:00 »
Die Kuh geht in der vorletzten Reihe nach links, bis zu den drei Ballen, schiebt den unteren Ballen um eins weiter und geht dann nach oben, um den linken Ballen als erstes im linken Matschloch einzulochen. D.h. sie schiebt ihn erst ein Stückchen nach oben, nach rechts, nach oben und dann wieder nach rechts. Vor dem Matschloch geht sie wieder runter und schiebt den rechten Ballen nach oben und nach rechts zum Pokal.
Reicht das???
« Letzte Änderung: 30.08.2005, 00:08:39 von Esther »

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Q-Freunde 3 Level 59
« Antwort #2 am: 30.08.2005, 08:23:12 »
Ich glaube ich sitze in letzter zeit zu lange vor diesem spiel ....... so schwer war das doch gar nicht ...
DANKE!!!!!!!!!!!!!